• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (mir fällt der Name des Profils gerade nicht ein...).

Das Profil heisst HID (Human Interface Device) Profil! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Weil wir gerade bei den Bluetooth-Profilen sind:
    Gibt doch diese eine tragbare Tastatur, die über Bluetooth angeschlossen wird. Die dürfte doch auch mit dem SDA funktionieren, oder?

Oh man - wann wird nun endlich dieses Hammer-Phone erscheinen?
    Ich bin schon so scharf auf Windows Mobile, dass ich schon fast dabei bin, mir ein Motorola MPX200 zu holen - würde sich das überhaupt lohnen?
    Ich hatte bei dem Teil immer bedenken wegen dem Akku, aber angeblich soll sich das Problem gelegt haben - Notfalls mit dem Aufspielen von der 2003er Version von WindowsMobile...
    Irgendwie sind die (aktuellen) Infos ziemlich rarr, was das MPX200 (Dem Klapp-SDA ohne Cam, Bluetooth und Mini-SD).

Grüße

Simsi1986

• MPx200 und SDA sind zwei unterschiedliche Welten, da liegen 2 Jahre OS-Weiterentwicklung dazwischen. Es kann also keine Rede davon sein, dass das MPx200 ein Klappen-SDA wäre. Wenn, dann trifft dies eher auf das noch erscheinende MPx220 zu.

Übrigens wird das Akkuproblem beim MPx200 durch Aufspielen der (nicht offiziellen) WM2003-Version eher größer... ;)

Dass diese BT-Tastatur am SDA läuft, glaube ich eher nicht, da auch hier wieder das nötige Profil fehlt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens wird das Akkuproblem beim MPx200 durch Aufspielen der (nicht offiziellen) WM2003-Version eher größer... ;)

Kann ich bestätigen. Hab vor kurzem mein MPX200 bekommen und das dann gleich auf WM2003 geflasht (Danke an einen bestimmten TTler der mir das Update zukommen lies! ;) ). Direkt danach war ich ein Wenig verärgert da mein Teil nur noch 12 Stunden lief. Das Problem hat sich erst nach dem dritten Hardreset gelegt....
    Also im Moment läufts, dann sehn wir ja weiter.

Aber hier gehts ja ums SDA - also BTT please.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Was neues zum SDA:

Termin verschoben auf Mitte/Ende Oktober 2004 und es ist nicht klar, dass der SDA Business auch für normale Kunden verfügbar sein wird!

T-mobile stellt diesbezüglich noch Überlegungen an, ggf. wird es nur den SDA Music für "normale" Kunden geben, den SDA Businnes für Geschäftskunden.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    T-mobile stellt diesbezüglich noch Überlegungen an, ggf. wird es nur den SDA Music für "normale" Kunden geben, den SDA Businnes für Geschäftskunden.

Falls das stimmt gibt's sicher bald einen Thread "Welcher T-Mobile Geschäftskunde macht eine SDA-Sammelbestellung für TT?".

• Sind die freien Händler denn auch betroffen oder kriegt man da dann trotzdem
    den "normalen" SDA? Dann sind solche Sachen wie ne Sammelbestellung ja sowieso Quatsch und es ändert sich gar nichts. Wer hätte denn 370€ bei der Telekom bezahlt, wenn man das Gerät auch für 310€ kriegt?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Falls das stimmt gibt's sicher bald einen Thread "Welcher T-Mobile Geschäftskunde macht eine SDA-Sammelbestellung für TT?".

Nein, nicht nötig, denn aus anderen Quellen (siehe Werbeforum) wird wohl auch der "normale" Kunde den SDA erhalten können.

• @ dragon-tmd

hast du eine (offizielle) Quelle für diese Aussage? Hoffe, du meinst damit nicht N*wicom :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ dragon-tmd

hast du eine (offizielle) Quelle für diese Aussage? Hoffe, du meinst damit nicht N*wicom :rolleyes:

Für welche Aussage? Das es verschoben wird, oder das es auch andere Händler verkaufen können?

Meine Meinung zu nowi kennst du ja von MJ. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!