E-Plus Mailboxansage mit Nummer zurücksetzen

• Ich dachte eigentlich immer, das man bei E-Plus die Mailboxansage mit der Rufnummer wiederherstellen kann. Aber ich finde irgendwie nur die Möglichkeit, den Namen neu aufzusprechen oder eine komplett eigene Ansage zu verwenden.

Gibt es da keine Möglichkeit mehr, die Nummernansage wiederherzustellen?

• Also soviel wie ich weis, geht das nicht, nur wenn man z.B. die Rufnummer wechseln tut bekommt man die normale Ansage wieder hin. Bei Vodafone gibt es einen menüpunkt der dies wieder möglich macht...

Bei E-Plus würde es mich aber auch mal interessieren ob es möglich ist, habe es noch nie probiert. Ist manchmal gar nicht schlecht nur die Rufnummer ansagen zu lassen gerade wenn man ein wenig Anonym sein möchte

Man kann ja anstatt seinen Namen die Rufnummer nennen... :D ne mal Spass beiseite gibt es nicht so eine Art Reset ?

• Ganz einfach...

entweder:
    Kurz Hotline anrufen, Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren

oder
    in der kundenbetreeung online

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Doch, so ist es. Bei jedem Versuch die Mailbox abzufragen wird man aufgefordert selbige einzurichten, was auch das Ändern der Ansage einschließt.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Also soviel wie ich weis, geht das nicht, nur wenn man z.B. die Rufnummer wechseln tut bekommt man die normale Ansage wieder hin.

Bei der Partnerkarte hab ich heute die Rufnummer gewechselt, weil ich bei der 1175 festgestellt hab, das eine Nummer die ich schon lang haben wollte frei geworden ist ... und meine Mailboxansage ist erhalten geblieben. Find ich gut. :cool:

• War doch nicht so. ;)

Die eigentliche Rufnummer wurde zwar gleich umgestellt die Mailbox aber nicht. Auch wenn ich unter der neuen Nummer angerufen worden bin, ist die Ansage der alten Mailbox gekommen und die Nachrichten sind auch dort gelandet. Die neue Mailbox war unter 9911 und 017799neuenummer nicht erreichbar, sondern nur über 017799altenummer.

Heute wurde die Mailbox dann umgestellt, und meine Ansage musste ich neu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!