6. Staffel von King of Queens!

• Yepp, ich freu mich auch schon...

Laut KoQ Foren hat RTL2 ganz einfach "verpennt", die Rechte zu kaufen. Sie haben zu lange gewartet und dann hat sich K1 die Rechte gesichert (und das ist auch gut so! ;-) )

Da ich natürlich schon alle 24 Folgen in O-Ton kenne, freu ich mich auf die Deutsche Übersetzung... :rolleyes: :top:

P.S. in ca. 3 Wochen fangen IMHO die Dreharbeiten für die 7. Staffel an...

• Ach was freue ich mich schon wieder auf Party-Arty :D :top: :D
    Habe sehr viele Folgen aufgenommen und somit die zuletzt KoQ freie Zeit von der Konserve gelebt :p
    Allerdings muss man ja dazu sagen, dass RTLII sehr oft und viel wiederholt hat :top:

Die Comedy-Götter scheinen mich ohnehin zu lieben, den demnächst läuft die nächste Staffel von Malcolm Mittendrin an. :top:

Viele Grüße
    Andreas (der mit der KoQ-Signatur)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Und mich kotzt das gewaltig an... Ich gehöre nämlich zu den wenigen Bundesbürgern, die kein Kabel und kein Sat haben/haben dürfen...

Und auf RTL2 kommt auch nur noch Schrott...

Mann, das regt mich auf. Es gibt kein vernünftiges Abendprogramm mehr (ich habe nur 10 Sender). Und DVB-T kommt in München irgendwann nächstes Jahr... Und bis dahin habe ich hoffentlich eine neue Wohnung mit Kabel...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Und mich kotzt das gewaltig an... Ich gehöre nämlich zu den wenigen Bundesbürgern, die kein Kabel und kein Sat haben/haben dürfen...

Höh...erklär mal bitte...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

die kein Kabel und kein Sat haben/haben dürfen...

Zumindest das ist einfach zu erklären.
    Viele Vermieter haben etwas dagegen, dass sich Mieter eine Sat-Schüssel an die Wohnung knallen.
    Aus optischen Gründen ist es ja auch verständlich. Wie siehts denn aus, wenn sich jeder Mieter im Mehrfamilienhaus eine eigne Schüssel ans Fenster baut. :rolleyes:
    Generell finde ich die Schüsseln aber sehr praktisch und kostengünstig:
    Schüssel: Investitionskosten & mehr Programme :top:
    Kabel: 15 Euro pro Monat :flop:

Das Kabel nicht im Kabelnetz eingespeist ist wundert mich aber doch ein bischen :confused:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ist ein Altbau in München. Der Eigentümer hat sich damals geweigert das Haus ans Kabelnetz anschliessen zu lassen. Wenn ich Kabel wollen würde, müsste erst die Straße aufgerissen werden um ein Kabel zum Haus zu ziehen und dann in den 4. Stock. Und das müsste ich aus eigener Tasche zahlen. Ich hatte vor ein paar Jahren ´mal gefragt was der Spaß kosten würde... Wären so um die 1000,- Euro gewesen und das ist mir zu viel... Nur damit ich Kabel habe... Und monatlich müsste ich dann auch noch zahlen...

Der Eigentümer ist auch heute nicht bereit einen Kabelanschluss legen zu lassen...

SAT darf ich auch nicht da der Eigentümer auch was dagegen hat. Theoretisch darf er das zwar nicht mehr verbieten, denn es steht jedem (nicht nur Ausländern, wurde geändert) Informationsfreiheit zu. Allerderdings kann der Eigentümer die ganze Geschichte wieder so uninteressant machen, dass es sich nicht lohnt. Er kann verlangen, dass es durch einen Fachbetrieb installiert wird und er kann den Ort für die Antenne bestimmern...

EDIT: Wort vegessen... :gpaul:

• Hast du schonmal über einen Umzug nachgedacht?Dein Vermieter scheint irgendwie nicht richtig zu ticken.Aber wir bewegen uns in Richtung ot...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hast du schonmal über einen Umzug nachgedacht?Dein Vermieter scheint irgendwie nicht richtig zu ticken.Aber wir bewegen uns in Richtung ot...

Habe ich und werde ich auch... Bin gerade auf der Suche... Der Haus-Verwalter ist schlimmer...

• Zitat

Allerdings muss man ja dazu sagen, dass RTLII sehr oft und viel wiederholt hat

Von daher jede alte Folge mind. 2mal gesehen.Aber lieber KoQ doppelt gucken ,als manchen Schrott einmalig.

Freu mich mit euch auf die neuen Folgen meine Lieblingssendung. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!