6. Staffel von King of Queens!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und 'ne dicken Hintern hat sie auch bekommen.

Naaaja, ... sie hat zwar ein bisschen zugenommen, aber gerade so wie sie jetzt aussieht, ist es doch wirklich klasse. Gefällt mir richtig gut. ;)

Die Folge mit dem Baseball und dem Anwaltsjob war wirklich klasse.
    Da habe ich auch richtig lachen müssen. Ich gucke King of Queens ansonsten nur vereinzelt, aber das hat sich gestern wirklich gelohnt. Ebenso wie die Floßfahrt in der ersten Folge oder das Tischtennisduell vorgestern :D.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    "Site has been suspended". Was stand denn da?

Naja, es stand das vorher da, was jetzt auch da steht ... ;) :D

Es geht doch darum, dass seine Seite vom Netz genommen wurde.
    Carstens Vermutung war dahin gegangen, dass der gute Doug bzw. Kevin sich die Gebühren dafür nicht mehr leisten könne...

Chris

• Also ich muss sagen, die Serie hat immer noch denselben Charme wie die alten Folgen. Ich finde es einfach genial, wie durch die einfach gestrickten Geschichten so viel Witz rüberkommt und schauspielerisch wirklich eine klasse Leistung. Warum fällt den Deutschen nicht so etwas ein oder kennt jemand eine deutsche Comedy die annähernd ein solches Humor-Niveau erreicht?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Also ich muss sagen, die Serie hat immer noch denselben Charme wie die alten Folgen. Ich finde es einfach genial, wie durch die einfach gestrickten Geschichten so viel Witz rüberkommt und schauspielerisch wirklich eine klasse Leistung. Warum fällt den Deutschen nicht so etwas ein oder kennt jemand eine deutsche Comedy die annähernd ein solches Humor-Niveau erreicht?

Das liegt sicher daran,das die Deutschen ein relativ humorloses Volk sind.Ausnahmen bestätigen die Regel :rolleyes: ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Original geschrieben von Ayreon:

Zitat

Ich denke auch, dass der Erwartungsdruck sehr hoch ist

Das ist wohl war, aber so entäuscht bin ich noch nicht von der Staffel.

Zitat

nachdem die neuen Folgen abgesetzt von den bisherigen Staffeln kamen

Die Pause liegt an Carrie's Babypause und daran das RTL2 sich nicht sicher war ob die Staffel gesehen werden will und Kabel1 hat dann einfach doch noch den richtigen Riecher gehabt!!

Original geschrieben von Trauma

Zitat

Und 'ne dicken Hintern hat sie auch bekommen.

Hatte Sie schon immer, aber nun sehr extrem!! Und Schwangerschaft hat damit auch was zu tun...

Aber meine Lieblingsstaffel ist die Fünfte, wenn ich da an die Folgen Bettgeschichten, Der Affenjunge, Russisches Roulette, Verschimmelter Urlaub oder die allerbeste Folge üpberhaupt Margy`s Song denke...

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Am Dienstag waren die letzten beiden neuen Folgen, es waren ja nur 25Stk :(

24 :) !

...Übrigens, am 26.11.2004 erscheint in Deutschland die 1.Staffel auf DVD.
    (Aber wahre KoQ-Fans wissen das ja bereits lange ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!