arniebirdy
Es kommt halt auf die Technik an .... ![]()
Testbericht: HTC Typhoon in Form vom SPV C500
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Solltest du dir doch noch überlegen zu erscheinen, bringe ich dir auch eine Auswahl an Zuckerwürfeln mit
Nicht mehr nötig - mein Logo ist jetzt auch weg. Ich habe das ganze in einer Meetingpause in der Firma direkt im Meetingraum mit den dort ausliegenden REWE-Zuckerwürfeln (jeweils 2 Stück einzeln verpackt) durchgeführt. Die anwesenden Kollegen hielten mich schon für völlig durchgeknallt - und waren im Anschluss nur unwesentlich mehr überrascht als ich selbst... :eek:
Es ist unglaublich - aber funktioniert tatsächlich. Werde mich drüben bei modaco auch nochmal bedanken - ich war ja einer der ersten, der den User mit dieser Idee verhöhnt hatte...

Trotzdem bleibt die Frage offen, wie jemand eigentlich erstmal auf die Idee kommt, mit einem Zuckerwürfel an seinem Handy rumzurubbeln. Oder um es mit meinem englischen Kollegen zu sagen: "Stange. Seems to work, but still very strange...". :D:D
-
Hi
Wie gross muss eigentlich ein Bild sein um es als Hiontergrund beim SPV C 500 mit einzubauen?
Suche noch ein ziemlich dunkles Bild wie etwa das von Plantagoo -
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Wie gross muss eigentlich ein Bild sein um es als Hiontergrund beim SPV C 500 mit einzubauen?
Suche noch ein ziemlich dunkles Bild wie etwa das von Plantagoo176x200 Pixel
(Standartscreen ist 176x220 Pixel groß, 20 Pixel gehören den beiden "Softkeys", also bleiben 200 Pixel übrig....)
MfG, TT-Leser

-
176x220 ist die Gesamtauflösung, das stimmt. Allerdings gehen standardmäßig sowohl unten für die Softkeys 20 Pixel weg, als auch oben für die Statusleiste weitere 20 Pixel. Die Statusleiste lässt sich IMHO nur in entsprechend aufgebauten Themes skinnen. Wenn man in den Standardthemes einfach nur ein anderes Hintergrundbild haben will, muss man oben und unten jeweils 20 Pixel abziehen. Macht also dann 176x180.
-
Hi
Wie siehts bei Euch mit Java Games aus............bei mir läuft fast keins.
Gibts da einen Trick oder ist das normal?Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Wie siehts bei Euch mit Java Games aus............bei mir läuft fast keins.
Gibts da einen Trick oder ist das normal?Gruß Andi
Das Thema ist so alt, wie mein Hut und wird eigentlich bei jedem neuen Handy wieder angefragt. JAVA Games laufen grundsätzlich nur, wenn sie nicht mit Anpassungen für NOKIA & CO. "verseucht" sind.
Ich hatte ein paar JAVA Games getestet, eine Art von Freeware Monopoly und die liefen gut.
JAVA für N6600 & Co. werden IMHO nicht laufen, da dort eine Menge Nokiaspezifischer Anpassungen drin stecken.
Mein Rat: Try & Error

-
HI
Ist für mich grundsätzlich kein Problem .......................hat mich nur etwas gewundert :p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Thema ist so alt, wie mein Hut und wird eigentlich bei jedem neuen Handy wieder angefragt. JAVA Games laufen grundsätzlich nur, wenn sie nicht mit Anpassungen für NOKIA & CO. "verseucht" sind.Ich hatte ein paar JAVA Games getestet, eine Art von Freeware Monopoly und die liefen gut.
JAVA für N6600 & Co. werden IMHO nicht laufen, da dort eine Menge Nokiaspezifischer Anpassungen drin stecken.
Mein Rat: Try & Error

Wie werden Java Spiele/Programme denn angezeigt? Als eigener Menüpunkt ( wie beim Sendo X, finde ich genial) oder wie bei den restlichen s60s unter "Java"?Hat schon jemand die DB Fahrpläne auf WM 2003 mobile ausprobiert? Habe mich inzwischen sehr an die gewöhnt...

-
Als Programme unter dem Punkt "JAVA", ist imho auch übersichtlicher, sonst bläht sich das Startmenü noch weiter auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!