01071 - unzuverlässig und unberechenbar?

• Hallo Leute!

Habt Ihr auch so viele negative Erfahrungen mit der 01071 gemacht?

Gerade wenn ich auf Handys anrufen will (15 ct/Min) kommt fast immer besetzt, im Festnetz manchmal auch. Des weiteren höre ich ab und zu Fehlermeldungen (Error 23) und die Rufnummerübermittlung funktioniert auch nur sporadisch... :mad:

Das 1 ct/Min-Angebot mit dem sich die Firma eingeführt habt gibt's sowieso nicht mehr... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich habe die 01071 die letzte(n) Woche(n) intensiv genutzt, innerdeutsch auch nach Übersee zu Stoßzeiten (wo übrigens immer noch der 1-Cent-Tarif gilt!) - ohne jegliches Problem! :top:

Und meinen Tariftabellen zufolge sind sie nach wie vor die Preisführer in der 60/60 - Taktung zur Hauptzeit.

Zu glauben, dass der 1-Cent-Tarif dauerhaft bleiben würde, ist wohl reichlich naiv und unbedarft. :rolleyes:

Jede Firma muss leben ;), und das geht von einem Cent zur Hauptzeit wahrlich nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In Berlin gab es bei mir ständig Probleme, meist besetzt oder Fehlermeldung. Nun telefonieren ich VoIP über 1&1, auch für 1 cent ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich nutze die 01071 hier in Mainz in den letzten Wochen fast ausschließlich und zwar in Mobilfunknetze wie auch ins Festnetz, sowohl Inland als auch Ausland. Ich habe noch nicht ein Mal ein Besetztzeichen oder eine Fehlermeldung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!