T-dsl 768 -> 1000?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Also da hat sie dir einen nicht die Wahrheit erzählt. DSL 2000 kostet mehr GG als der 1000. Nach dem neuen Preismodell müssten dass ungefähr 3 Euro sein soweit ich weiß.

Das ist wohl wahr, aber bei vorzeitigem Wechsel nach DSL-2000 wird für die verbliebenen Monate bis 2005 eine Gutschrift erstellt für die Mehrkosten, daher hat die Hotline allerhöchstens nur die halbe Wahrheit erzählt ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist wohl wahr, aber bei vorzeitigem Wechsel nach DSL-2000 wird für die verbliebenen Monate bis 2005 eine Gutschrift erstellt für die Mehrkosten, daher hat die Hotline allerhöchstens nur die halbe Wahrheit erzählt ;).

Aha, so sieht das also aus. Dann, denke ich, bin ich nicht interessiert. :-)

Hier wird auf die automatische Umstellung gewartet.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    bis zum jahresende sollen alle 768 anschlüsse kostenfrei auf 1024 umgestellt werden, oder hatte ich beim lesen :apaul: :gpaul:
    eure aktuelle speed könnt ihr hier messen. Aber Downloadprogramme ausschalten.

Dieser Test ist nicht schlecht, den kann ich gut gebrauchen. :)
    Gibt es auch einen Test für den upload?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dieser Test ist nicht schlecht, den kann ich gut gebrauchen. :)
    Gibt es auch einen Test für den upload?

Bess demnähx,
    Carsten

Es gibt div. zu sehen z.B. eine Auflistung hier: http://www.dslteam.de/speedtest.html

Ein schön gemachter ist auch dieser http://www.speedcheck.arcor.de/ (;) von Arcor, der gleich noch ein paar Sachen erklärt).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hm,bei mir scheint der Test sehr arcorfreundlich zu sein. Er zeigte mir immerhin nur einen Downstream von 512 an ;)

iPhone X 256GB

• Hi,

Ich finde diesen Test sehr gut und nutze diesen öfter. Er scheint sehr gute und vorallem richtige Ergebnisse zu bringen. Arcors Test ist da irgendwie anders, laut dem habe ich nur 65kb Download ... überall anders sinds 89kb ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Arcors Test ist da irgendwie anders, laut dem habe ich nur 65kb Download ... überall anders sinds 89kb ...
    Chris

dito. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wo kann man das denn auf der T-Com Seite checken?

wenn du deinen Umstellungstermin auf 1000er meinst: noch gar nicht
    fängt im Bereich Südwest ab morgen den 13.9. an
    Wie es beim rest aussieht weiß ich nicht.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!