MP3 Handy mit gutem Klang via Lautsprecher

  • Hallo!


    Welches aktuelle Handy hat den besten Klang über den eingebauten Lautsprecher (beim mp3 abspielen)?
    Es geht mit dabei nicht nur über die absolute Lautstärke, sondern das es dabei noch gut klingt und möglichst satte Bässe hat (im Bereich des Möglichen bei einem so kleinen Gerät).
    Interessant ist dabei natürlich noch wie lange der Akku dabei hält.


    Ich bin leider nicht so up-to-date was es da alles am Markt gibt, folgende Geräte stelle ich jetzt mal zu Diskussion (falls es noch andere gibt, bitte ergänzen)


    Nokia 6230
    Siemens SX-1 (kann das überhaupt über Lauptsprecher wiedergeben :confused: )
    Sendo X
    Motorola E398


    Vielen Dank für Eure Mühe :top:
    Pet

  • Dann ergänz ich mal :) SE P900


    Zitat

    Interessant ist dabei natürlich noch wie lange der Akku dabei hält


    Noch nicht getestet,nur schon mal einen 90min Film abgespielt im Vollbildmodus mit Ton......da ging eine halbe Akkuladung bei drauf.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Also das P900 zieht schon einiges an Akku beim mp3-abspielen. Alle 2,3 Minuten (= 1 Song) etwa 1 Prozent der Akkuladung

  • SX1 kann es und ich find den Sound nicht schlecht.


    Ist sicherlich keine 4000 Watt Basemachine aber zum gemütlichen Relaxen mit Freunden am See reichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Syndrom
    SX1 kann es und ich find den Sound nicht schlecht.


    Jo, habe auch das SX1 muss aber sagen, dass ich den Sound des Lautsprechers vom 6230 besser finde.


    Den meiner Ansicht nach besten "MP3-Lautsprecher" hat das Motorola A835.
    Wenn Du im Menü noch "Haptik" dazuschaltest kommt noch etwas Bass dazu und das Ding geht richtig ab (sorry f.d. Formulierung...). Leider hat es nur 64MB Speicher.


    Gruß

  • Asso ich kann dir auch das SX1 empfehlen.
    Er ist ausreichend laut und mit eire Akkuladung hält es schon 2 Abende am See durch. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass der Sound aus dem Lautsprecher etwas blechern klingt. Aber als besonders gravierend empfinde ich das nicht.
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Also ich war immer sehr vom Speaker des SPV Classics begeistert. Kann es mit SX-1 und 6230 vergleichen. Ist sehr natürlich und klar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!