o2 mit Rechnung in Verzug?

  • Hallo,


    bei mir ist seit einer Woche die o2-Rechnung überfällig. Normalerweise kommt die Rechnung ja immer an einem festen Tag (+- 1 Tag), aber seit über einer Woche ist dieser Termin bei mir verstrichen.


    Hat o2 die Rechnungsperiode geändert, oder gibt es vielleicht einen kostenlosen Monat? ;)


    Ist das jemand anedem auch aufgefallen, oder geht es nur mir so und bald kommt eine böse Überraschung wie in früheren Viag Zeiten?


    Schönes Wochenende noch,


    Der Abt

  • Bei mir hat das auch zwei oder drei Tage länger gedauert als normal. Am Wochenende geschieht eh nichts. Bei meiner neuen Rechnung ist mir aufgefallen, dass die Abrechnung auf Vier-Nach-Komma-Stellen umgestellt wurde. Vielleicht sind die Blauen deshalb in Verzug...

  • Zitat

    Original geschrieben von robigrobi
    Bei meiner neuen Rechnung ist mir aufgefallen, dass die Abrechnung auf Vier-Nach-Komma-Stellen umgestellt wurde. Vielleicht sind die Blauen deshalb in Verzug...


    Weil die Drucker nun länger brauchen oder wie? :D


    Meine Rechnungen (Papier und Online) kamen wie gewohnt (war aber noch Ende August) und hatten auch vier Nachkommastellen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nicht weil die Drucker länger brauchen, sondern weil die Software wahrscheinlich umgestellt werden muss und sowas läuft oftmals nicht reibungsfrei... ;)


    Als meine Rechnung dann online war, dauert es nochmal einen weiteren Tag bis ich die Einzelverbindungen im CSV-Format 'runterladen konnte.
    (Bin Onlinde-Kunde)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Weil die Drucker nun länger brauchen oder wie? :D


    *ROTFL* :top:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Bei mir war zwar die Rechnung schon am 27.08. online - Email-Bestätigung aber erst am 3.09. von Rg-Online bekommen... Normalerweise kommt diese direkt am Folgetag nach Rechnungserstellung. Macht aber nix, ich ruf die sowieso schon vorher ab...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Meine kam auch wie sonst immer. Das mit den 4 Nachkommastellen ist mir auch aufgefallen - das sollte ja eigentlich schon immer so sein, wurde auch schon des öfteren kritisiert.

  • Martin Kissel:


    Ein Anruf bei der Hotline ergab nur einen erstaunten Gesprächspartner, der auch keine Rechnung im Sytem finden konnte und den Vorfall an die Rechnungsabteilung weiterleiten wollte.
    Die hat sich die ganze Woche über jedoch nicht gemeldet.
    Eine Rechnung gibt es auch noch nicht.

  • Normal beschweren sich ja alle, dass alles zu teuer is, und nun wundert man sich wenn mal KEINE Rechnung kommt? ;)


    Also ich hätt in dem Fall nicht bei der Hotline angerufen, vielleicht hat man ja Glück und wird mal vergessen :D

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!