Hallo,
wird man eigendlich bei der Vodafonekundenbetreuung als Premiumkunde anders (besser) behandelt als ein Funkunde? Schreibt euere Erfahrungen.
Behandlung von Vodafone Premium und Fun Kunden
-
-
-
Nein, du wirst immer gleich behandelt. Da spielt es echt keine Rolle, ob du eine Fun oder Classic (Premium) Karte hast.
Lediglich als Mitglied im Platinclub gibt es eine besondere Hotline, die noch etwas besser ist und vor allem sich meistens mehr Zeit nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Nein, du wirst immer gleich behandelt. Da spielt es echt keine Rolle, ob du eine Fun oder Classic (Premium) Karte hast.Lediglich als Mitglied im Platinclub gibt es eine besondere Hotline, die noch etwas besser ist und vor allem sich meistens mehr Zeit nimmt.
Platin was ist das?
-
Hi,
ZitatPlatin was ist das?
Platin-Club ist bei Vodafone eine Club für besonders gute Kunden,
sprich die viel Umsatz machen, daher auch hauptsächlich
Geschäftskunden.Die geniessen dadurch (zurecht) einie Vorteile gegenüber anderen Kunden.
Um deine Ausgangsfrage zu beantworte, bei Behandlung zwischen Fun und Premiumkunden ist sicher kein Unterschied, es wird aber sicher Unterschiede geben, wie lange du in der Warteschleife bei der Hotline hängst. Zumindest ist mir dies bereits mehrfach aufgefallen.
-
Als Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile. Das bezieht sich vor allem auf das Bonusprogramm.
Außerdem kommt ein Classic oder Premium Kunde schneller bei der Hotline durch als ein Sun oder Fun Kunde.
-
Zitat
Lediglich als Mitglied im Platinclub gibt es eine besondere Hotline, die noch etwas besser ist und vor allem sich meistens mehr Zeit nimmt."Noch besser" ?
Also ich finde die Wartezeiten bei der normalen Hotline sind ganz schön happig ! Dagegen kommt man bei der Platin Club Hotline nach einmal läuten sofort durch ! Auch sind hier die Mitarbeiter um einiges freundlicher und immer ganz lustig drauf !
Bei der normalen Hotline hatte ich wirklich mal einen dran, der überaus unfreundlich fast sogar dreist und auch nicht sehr kompetent war bzw. er mit seinem PC nicht umgehen konnte und er immer einen Kollegen fragen musste !
Naja es gibt solche und solche !
Ciao Sebi
-
Hello!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Als Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile...
...Außerdem kommt ein Classic oder Premium Kunde schneller bei der Hotline durch als ein Sun oder Fun Kunde.
Für beides hätte ich gerne eine Quellenangabe und, wenn Du was weißt, mehr Details!
Danke, Ford -
Natürlich gibt es solche und solche. Allerdings gilt auch hier, das es so wie in den Wald reinrufe, es auch wieder rausschallt.
Ich hab mit der 1212 fast noch nie Probleme gehabt, obwohl ich dort schon oft genug anrufen musste. Wenn ich es mit vergleichbaren Erfahrungen mit den anderen Hotlines vergleiche, kommt D2 immer noch hervorragend weg.
Ein unfreundlicher ist natürlich immer dabei, aber auch die können meistens noch etwas helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Als Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile. Das bezieht sich vor allem auf das Bonusprogramm.Außerdem kommt ein Classic oder Premium Kunde schneller bei der Hotline durch als ein Sun oder Fun Kunde.
Wo steht das?
-
Zitat
Natürlich gibt es solche und solche. Allerdings gilt auch hier, das es so wie in den Wald reinrufe, es auch wieder rausschallt.Ich hab mit der 1212 fast noch nie Probleme gehabt, obwohl ich dort schon oft genug anrufen musste. Wenn ich es mit vergleichbaren Erfahrungen mit den anderen Hotlines vergleiche, kommt D2 immer noch hervorragend weg.
Ein unfreundlicher ist natürlich immer dabei, aber auch die können meistens noch etwas helfen.
Also, du spielst darauf an, dass ich unfreundlich wäre ?!?
Dem ist definitiv NICHT der Fall ! Ich hab eine gute Erziehung genossen, bei der die Höflichkeit mit an Erster Stelle steht ! Also ich bin stets freundlich zu den "Hotlinern"!
Aber nun wieder BTT !
Sorry für das OT !
Ciao Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!