Welcher Vertrag ist der richtige für mich?

  • Hallo,


    zu allererst möchte ich mich entschuldigen, falls ich das Thema falsch gesetzt habe, denn ich wusste nicht genau wohin damit! Mein Problem ist dass ich dringend ein neues Handy brauche, am besten mit Vertrag. Dabei brauche ich einen Kompromiss, der alle folgenden Faktoren berücksichtigt:


    1. Ich wohne in einem Dorf - E Plus funktioniert glaube ich nicht.


    2. Ich bin Schüler, der bis 10€ / Monat Grundgebühr von HotelMAMA bezahlt bekommt -> den Rest muss ich selbst bezahlen. Aber viel bezahlen will/kann ich nicht.


    3. Ich rufe selten an und schreibe eher viele SMS. Frei-SMS wären eine gute Sache


    4. Jeder will Luxus -> genauso auch ich. Und deshalb hätte ich gerne ein schickes Handy das viel kann. Welche gibt es da so? Ich würde so 50€ - 100€ für das Vertragshandy bezahlen, aber je weniger desto besser.


    5. Ich will meine alte Mobilfunknummer mitnehmen? Der Vertrag ist aber schon zum 1. September gekündigt!? Geht das? Wie?


    Ich weiß dass was ich verlange schwer ist, aber vielleicht kennt ja jemand von euch so ein tolles Angebot -> welches HAndy könnt ihr empfehlen?


    Danke!

  • Hm, wie wär's denn mit so nem O2-Tarif. Da gab's doch mal diesen Onlinetarif, wo man bis zu 125 SMS inklusive hat. Wenn du dann noch nen Genion nimmst, hast du auch noch ne nette Homezone. Zumal gibt's da für deinen Preisrahmen das K700i als Handy auch noch mit dazu.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Meinst du etwas das hier?


    KLICK


    Also sieht schon lecker aus!


    Aber was ist der beste Tarif für mich?


    Select, Genion, oder Starter?


    Für mich sind die Unterschiede bis auf die Grundgebühr nicht wirklich ersichtlich!?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Freedom
    1. Ich wohne in einem Dorf - E Plus funktioniert glaube ich nicht.


    weißt Du denn, ob o2 verfügbar ist?