GPRS-Update für Treo verfügbar

  • Aber der Vorteil ist, dass jetzt die Suchfunktion für die Adressen direkt auf der Telefonoberfläche liegt. :top:

  • Sir Thomas


    Klar, da hatte ich einen kleinen :apaul: Das macht natürlich alles wieder gut, war vorher ein wenig umständlich gemacht.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Mir ist aufgefallen, das beim ersten Einbuchen keine GPRS-Verfügbarkeitsanzeige kommt (kleines Dreieck). Ich kann mich dann aber ohne Probleme mit GPRS einwählen. Nach dem ersten einwählen und wieder unterbrechen ist dann die Anzeige da.


    Könnt Ihr das nachvollziehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Thomas
    Mir ist aufgefallen, das beim ersten Einbuchen keine GPRS-Verfügbarkeitsanzeige kommt (kleines Dreieck). Ich kann mich dann aber ohne Probleme mit GPRS einwählen. Nach dem ersten einwählen und wieder unterbrechen ist dann die Anzeige da.


    Könnt Ihr das nachvollziehen?


    Hi,


    kann ich bestötigen - ist definitiv so. Hatte mich nach dem Update erst gewundert, warum keine verfügbarkeitsanzeige da ist und bin schon etwas ins Schwitzen gekommen... :eek: Aber nach der ersten Einwahl ist es dann da. Keine Ahnung, wieso das so ist.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Vielleicht sucht er ja erst nach einem GPRS-Netz, wenn eins gebraucht wird...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Autoattach off


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Vielleicht sucht er ja erst nach einem GPRS-Netz, wenn eins gebraucht wird...


    Genau. Das Gerät attached erst am GPRS-Server wenn die Verbindung gebraucht wird. Ist ganz praktisch wenn man einen Tagesnutzungspreis oder sowas hat, dann kostets erst was wenn man die Verbindung anfordert, und nicht schon wenn man das Gerät einschaltet.


    Michl

  • Michl: Irtum das keine Dreieck zeigt nur an , dass in dem momentan eingebuchten Netz GPRS möglich ist.


    Erst das große Dreieck zeigt eine aktive GPRS Verbindung an.

  • Mein EPlus zeigt mir GPRS sofort beim einbuchen richtig an.


    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • ich habe heute meinen Treo aus der TryTreo Aktion bekommen und gleich das GPRS Update aufgepielt, mit Blazer funktioniert die GPRS Verbindung auch recht gut, Eudora oder Avantgo finden aber keinerlei Adressen :( Woran kann das liegen?

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!