S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Das C55 hat kein Farbdisplay weil das C65 ein Farbdisplay hat.
    Nokia hat das Farbdisplay 3650i für "Spring 2003" angekündigt. Bis das Ding echt kommt gibts Fabrige M60 usw...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

irgendwie frage ich mich ja, warum dann das C55 kein farbdisplay hat...spielt ja wohl in der gleichen liga wie das kommende 3510i (soll doch ein farbdisplay haben, oder?)

naja das C55 wird doch deutlich billiger al 300 Euro

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja das C55 wird doch deutlich billiger al 300 Euro

Eben - nur weil das Teil 'ne 3 vorne stehen hat, muss es preislich noch lange kein "Einsteiger-Handy" sein. Ich glaube kaum, dass das 3510i billiger wird als das 6310(i).
    Ich denke, ein C55 mit vernünftigem (hoffentlich auch größerem) Farbdisplay und MMS wäre eigentlich ein guter Kanditat für's M55 (die "M-Klasse" scheint ja jetzt für Fun-Handys zu stehen...). Das könnte dann sogar teurer werden als das S55 - die Kiddies (bzw. deren Eltern) haben's ja scheinbar... Naja, schau'n mer mal...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Aufgrund der von dir genannten Umstände würde ich sagen: Ja.
    Zumal es ja auch das erste Siemens mit Farbdispl. und BT ist...

-SF³

Hat eigentlich schonmal jemand einen early bird geordert? Unterscheiden die sich in der Hardware von den finalen, bzw. gibt es andere "Nachteile"...?

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Hat eigentlich schonmal jemand einen early bird geordert? Unterscheiden die sich in der Hardware von den finalen, bzw. gibt es andere "Nachteile"...?

Frank.

In der Developer Village wird noch keiner angeboten. Jedenfalls bis eben. Nachteile? Eher nicht: "C55 Early Bird Variant, with open serial port to transfer applications from the PC to the phone. Data cable"

Diesen offenen seriellen Port wird die Verkaufsversion nicht haben ;)
    Mich würde mal interessieren, ob dieser Port auch nach evtl. Firmware-Updates zum späteren Zeitpunkt offen bleibt. Weiß da einer was diesbezüglich?

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Also das S55 ist für mich nicht wirklich "das" Businesshandy. Ist das S45i meiner Meinung nach auch nicht. Wenn du mal guckst wer mit dem S45i rumläuft dann sind das meistens keine Geschäftsleute sondern junde Leute. Die Geschäftsleute laufen eher mit dem SL rum.

DATMOE

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Als registrierter Siemens Developer kriegst du die angeboten.

Nur mal interessehalber: Wo lässt man sich da registrieren? Ich meine ich hab das ja schon mal von den Infinion Microcontrollern gelesen aber von Handys... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also das S55 ist für mich nicht wirklich "das" Businesshandy. Ist das S45i meiner Meinung nach auch nicht.

Sehe ich ähnlich... aber genaugenommen gibt es wohl auch gar kein "reines Businesshandy", zumindest fällt mir keins ein...

Zitat

Die Geschäftsleute laufen eher mit dem SL rum.

Eigentlich seltsam... der einzige wirkliche Vorteil, den das SL für Geschäftsleute ggü. dem S hat, ist der wesentlich größere Sprachspeicher. Die Organizer-Funktionen sind identisch, und das S45 hat noch GPRS zu bieten...

Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele Geschäftsleute noch mit den "guten alten" S35 und 6210 rumlaufen...

• Das S45 ist nie richtig zum Businesshandy geworden, wegen dem schlechten Sync-Support!

Das S45i, welches XTND Connect nutzt, ist nicht zum Business Gerät geworden, weil es einfach schon "zu alt" ist, um es sich neu zu kaufen.

Das S55 hingegen wird sehr sehr beliebt werden, wenn man einfach mal an BT & Tri-Band & Adressbuch denkt....

Also diese Chance wird es bekommen, und auch nehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also das S55 ist für mich nicht wirklich "das" Businesshandy. Ist das S45i meiner Meinung nach auch nicht. Wenn du mal guckst wer mit dem S45i rumläuft dann sind das meistens keine Geschäftsleute sondern junde Leute. Die Geschäftsleute laufen eher mit dem SL rum.
    DATMOE

Und die Business-Begruendung dafuer waere...?

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass das SL schon laenger auf dem Markt ist; es dauert immer einige Zeit, bis Einkaufsabteilungen neue Modelle aufnehmen. Ausserdem ist das SL42 mit Vertrag recht guenstig.

Wenn es um Business vs. Jugend ginge haette das SL wegen MP3 eher verloren...

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!