Hat eigentlich schon mal jemand ein Spiel beim Tennis auf dem K700 gewonnen? Bin ich einfach zu blöd, oder gibt's irgendwelche Tricks? Irgendwie wird das bei mir nicht ma was im Anfängermodus ![]()
Tennis auf dem K700i...
-
-
-
Klar, hab's schon mehrfach durchgespielt, sind glaub ich so an die 30 Gegner, macht Spaß, wenn man einmal den Dreh raus hat.
Gruß,
Daniel -
Habe irgendwo im Internet von dem Spiel Screenshots gesehen und da wurde auch in der Halle und auf Sand gespielt.
Geht das eigentlich bei der K700-Version auch?
BTW: Ein Fall für's Mobile Entertainment...

Christian
-
HA ! Die Frage wollte ich hier auch schon mal stellen... Habs dann aber doch gelassen und statt dessen weiterprobiert und siehe da, irgendwann hats dann auch mal geklappt. War aber auch schon der Verzweiflung nahe...

-
Leider wird beim Tennis in der mobilen Version immer nur auf dem einen Untergrund gespielt, und die Grafik ändert sich bis auf die Haarfarbe der Gegner null
. -
Ups, das nächste Mal poste ich's im richtigen Bereich

Naja, dann werd' ich mal weiter probieren... Für 'nen Gelegenheitsspieler ist das echt nicht einfach...

-
mir wird bei dem spiel immer schlecht und schwindelig- das display finde ich irgendwie zu klein - da nützt auch die tolle auflösung nix- alles ist so winzig!
-
Endlich mal 'n neues Killerfeature für Handys - der RGB-Monitoranschluss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!