520m für 50 Pfund

  • Moin Jungens!


    Hab grad mit unser Zentrale telefoniert.Leider können wir nicht sehen wieviel Geräte die in UK haben.Genauso wenig können wir die R520m nach Deutschland holen.Begründung:zu hoher bürokratischer Aufwand,Serviceregelung nicht festgelegt z.B. bei Garantie und es würde trotz alle dem 2-3 Wochen dauern ehe die Geräte hier eintrudeln.


    Also bleibt nur noch: Dort anrufen um den Warenbestand zu erfahren und dann dort die Geräte einzukaufen und nach Deutschland zu bringen. Oder: http://www.cpw.co.uk


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattel


    (wahrscheinlich kommts jetzt aus dem Griechischen...:D )


    richtig! ;)


    Ich habe gerade in dem Shop angerufen und der Verkäufer und sein Kollege meinten, nie etwas von einem R520m gehört zu haben. Er kannte das Gerät noch nicht einmal.


    Welche Nummer habt Ihr angerufen? Ich habe zuerst die Zentrale von Selfridges erreicht und mich dann zu denen durchleiten lassen.

  • Die Nummer, die auf deren Homepage für 125 Oxford Street steht, leitet mich immer in ein Call Center.


    Selfridges konnte Samstag noch 70 Geräte in Nummer 125 sehen.


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Die Nummer, die auf deren Homepage für 125 Oxford Street steht, leitet mich immer in ein Call Center.


    Selfridges konnte Samstag noch 70 Geräte in Nummer 125 sehen.


    Frank


    Hallo,


    ich hatte es falsch in Erinnerung und bei dem Laden im Einkaufszentrum Selfridges angerufen.


    Danke für die schnelle Antwort.

  • Sehr eigenartig, das Ganze. Der Shop in Heathrow meinte die Geräte wären schon seit ca. einem Jahr nicht mehr lieferbar und konnte auch für den Shop in der Ox-Street keine Geräte im System sehen :confused:


    Wenn das stimmen sollte, könnte ich mir ja den Umweg nach London sparen.....

  • Das hört sich ja gar nicht gut an :( ich hoffe mal das stellt sich nicht alles als Ente raus...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Das hört sich ja gar nicht gut an :( ich hoffe mal das stellt sich nicht alles als Ente raus...


    Das wär wirklich schade.....:(

  • mUcKy676


    Warst Du persönlich in dem Shop oder weißt Du von den R520m nur durch Tip eines Freundes?


    Bitte diese Frage nicht persönlich nehmen, ich möchte nur herausfinden ob es sich lohnt, am Mittwoch nach London zu fliegen. ;) Wäre nämlich ein ziemlicher Umweg...


    Grüße,
    Tom

  • Der Laden ist telefonisch nicht ausfindbar zu machen. Ich und mein schottischer Freund haben abwechselnd alles versucht, den Laden ausfindig zu machen. Das Problem ist, dass die andauernd auf das Callcenter verwiesen haben und 0 (in Worten: null) Ahnung hatten. Waren wir einmal an einen Laden durchgekommen -man muss, nachdem das Callcenter automatisch kommt, nachdem man die Ladennummer wählt- die Ansage abwarten. Hat man dann aber gefragt, ob das Tel vorhanden ist, wurde man wieder zur Hotline geleitet. Von da wurde man dann öfter wieder weitergeleitet. An den fehlenden Sprachkenntnissen kann es nicht gelegen haben, da wie gesagt mein Freund, der mit mir nach London reisen wollte, "native speaker" ist und ich gerade das Advanced Cambridge Certificate bestanden habe. *AngebermodusAus;)* Als dann aber einmal einer ans Telefon kam, der dieses Cockney-Englisch sprach, musste ich dann dreimal nachfragen, war echt heiß, wie der Typ dialektet hat, hat aber mein Kumpel auch nicht verstanden.


    Eine Ente ist es imho nicht, ich kenne Mucky, und das ist nicht seine Art, und habe ihn außerdem angerufen. Ente also definitiv nicht. Mucky (Daniel) meinte, es wäre der größte Laden von Carphone Warehouse in der Ox-Street. Als wir dann nach min 3 Mal weiterleiten jemand an der Strippe hatten, der meinte, der größte der CPW-Shops sei in der Ox-Street 2xx-2xx wurde es uns dann doch zu blöd, weil der Shop gar nicht auf deren Internet-Seite gelistet war und ich bestimmt schon mehrere Euros verloren hatte. Wenn also jemand da nachhaken kann, kriegen wir den Laden schon raus. Fragt nach dem flächenmäßig größten Laden in der Oxford-Street und postet es dann bitte!


  • Er war da und hat auch ein Gerät gekauft. Am Telefon meinte ein Herr, das R520m koste 169€ und 50€ gehe nur mit Vertrag. Er hat aber eins für 50€ aus einem großen Stapel bei einem Ausverkauf (auch z.B. 6210 auf dem Stapel) gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!