Schnappi das Kleine Krokodil

• Echt ? Her damit !!! :D:D

• grööööööööl - wußte gar nicht, dass es das Lied im web gibt.... Danke! :top:

Das lief vor ein paar Wochen bei SWR3 rauf und runter, nachdem ein Hörer dies aus Spaß als Vorschlag für den Sommerhit 2004 eingesandt hatte!

Afair stammt es von einer Kinder-CD, die vor drei Jahren aufgenommen wurde. Die Sängerin war da drei Jahre alt!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Unterstellen wir ebenfalls mal, daß aXXit hier mit Sicherheit keineswegs ausdrücken wollte, er würde gerne diesem Kind die Fresse polieren. ;)

Danke, Christian!

Ja, mein Gott - das ist ja nicht wortwörtlich zu nehmen und schon gar nicht, meine ich damit, dass ich ein Kind verprügeln will - ihr seid ja drauf ...

Hier die Übersetzung meines ersten Posts:

"Wenn ich diese Stimme höre, will ich das Lied sofort ausmachen" ;)

Ciao

edit nachdem ich dotwin´s Posting gelesen habe: Wusste nicht, dass das ein 3-jähriges Mädel singt - dann find ich´s ja gleich süß :)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Unterstellen wir ebenfalls mal, daß aXXit hier mit Sicherheit keineswegs ausdrücken wollte, er würde gerne diesem Kind die Fresse polieren. ;)

Das können wir ihm gern unterstellen :-)

Ich wollte damit ausdrücken das ein wenig nachdenken oft hilfreich sein kann ,bevor man diesen/ähnlichen Inhalt postet. Mehr nicht.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur

Ich wollte damit ausdrücken das ein wenig nachdenken oft hilfreich sein kann ,bevor man diesen/ähnlichen Inhalt postet. Mehr nicht.

Vielleicht sollte man manche Dinge aber auch einfach nicht überbewerten. ;)

BTT bitte. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Öhm...

Hi!

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber das Lied ist urheberrechtlich geschützt und somit ist es strafbar, dieses Lied als Downloadlink anzubieten.

Einige von den Hostern von Schnappi wurden schon abgemahnt (von unf-unf.de):

Zitat

Ich darf euch Schnappi in keinster Weise mehr zuänglich machen, ich wurde Abgemahnt und durfte ne saftige Strafe zahlen... hätte mir ja mal einer sagen das ein großer Konzern die Rechte daran besitzt ;)

Aber zum Topic: Schnappi rockt! :cool: :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Falls ihr noch mehr so geile Lieder auftreibt, nur her damit. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ciao,

hab mal bissel gegoogelt.
    Es gibt wohl T-Shirts bei ebay! Rofl!
    Und es wurde schon nach einem Klingelton gefragt!! Rofl

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Echt ? Her damit !!! :D:D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Falls ihr noch mehr so geile Lieder auftreibt, nur her damit.

Hmmm,

Liedernamen hab ich ja fast keine, aber "Stups der kleine Osterhase" fand ich klasse.... und da gabs noch was mit nem sibirischen Bären.
    Achja Klassiker schlechthin ist natürlich "In der Weihnachtsbäckerei" :D

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!