ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Dann hoffe ich das sie mit ihrem P910i auf die Schnauze fallen.
Ach wieso, von mir aus sollen die ruhig erfolg haben. Ist doch unsere Marke also warum sollen wir ihnen da gleich was böses wünschen. Ist mich auch lieber das sie erfolg haben den je mehr Erfolg > desto mehr Kohle machen sie > desto mehr können sie in die entwicklung neuer Spitzenhandys investieren > desto mehr Qulaität bekommen wir geboten. Außerdem freue ich mich über jeden Prozentsatz am Markt den sie Nokia wegschnappen den wie man an meiner Signatur sieht bin ich ein überläufer und das aus gutem Grund.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Dem P900 Usern kein Update zu gönen ist ein Schlag ins Gesicht für die SE Kunden.
Kundenbindung ist für die scheinbar auch ein Fremdwort ähnlich der Netztbetreiber.
Nanana so scharf würd ich das jetzt nicht sehen. Da steckt ein wenig frust drin nichtwahr. Das P900 hat schon so was exklusives, so ein Gefühl davon im moment die Creme de la Creme des Handymarktes sein eigen zu nennen und zu wissen das es ganz alleine auf dem Handyolymp tront. Da schmerzt es zu wissen das es bald die nummer zwei ist. Und kommt wer liebt es nicht sein P900 zu präsentieren und sich an verdutzen gesichtern zu erfreuen wenn man über den LAutsprecher in guer Quali ein MP3 abzuspielen oder das Golfvideo zu zeigen, welches eigens um mit der Bildquali zu Pralen gemacht wurde. ![]()
Jetzt aber mal im Ernst sie sind Kundenfreundlich. Als ihr das Ding ausgepackt habt habt ihr das doch gemerkt. Ein Stereo Headset, ein Tuch, ein zweiter Stylus, ein Adapter für den Memorystick, eine schicke Lade/Sync-station für den Schreibtisch, ersatzschrauben etc, alles Dinge die sich andere Firmen mehr als Teuer bezahlen lassen. Dazu kommen ständige Updates die ihr alle umsonst bekommt und auch noch zuhause ausführen könnt. Von dem fast Bugreien Handy und der spitzen verarbeiteung etc etc will ich granicht anfangen denn das weiß jeder.
< Das wird jetzt ein wenig länger! Ich will euch nur mal zeigen wie es bei mir mit meinem 7650 lief >
Wie sieht das mal im Vergleich bei Nokia und Co aus? Mal ein Beispiel, fast alle Nokiageräte haben den Staubbug eine mehr oder weniger absichtlich freigelassene Stelle in der Schaumstoffabdichtung die das Display umringt die es dem Stuab ermöglicht zwischen Glasscheibe und Display zu geraten. Für sowas darf man dann alle 6 Monate in ein Nokia Servicecenter fahren (bei mir satte 50km) um sich, wenn man Glück hat kostenlos, den Staub entfernen zu lassen. Dabei kann man das Handy gleich über Nacht dalassen zum update. Es fällt sehr gut aufeinenader den die Updates kamen in größeren Abständen aber nicht unter 6 Monate. Bugs gibt es On mass aber leider mehr als Updates. Bleiben wir noch beim 7650: Eine Tischstation ist im Lieferumfang auch nicht enthalten, die kann man aber netterweise Nachkaufen den wenn man mal so 40€ !!! übrig hat dann holt man sich doch in jedem Fall diese Formvollendete Tischstation. Wer aber jetzt an Datentransfer und gemütliches syncen denkt liegt mehr als nur daneben, dieser wunderschönde PVC Aschenbecher ist nämlich nichtsweiter als eine Ladestation an die man das alte Ladekabel anshcliessen kann um dann sein 7650 aufzuladen. Wer dennoch syncen will kann sich einen Infrarotadapter zulegen ausser er legt Wert auf ein Datenkabel eines Drittanbieters welches man nur durch herausnehmen des Akkus anschliessen kann. Dieses funktioniert aber nicht mit der Handysoftware auf dem PC da Nokia diese KAbel ja nicht rausgibt also muss man doch zum IR Adapter greifen. Wenn man es dann noch shcafft die Nokiaeigene Software die nur bei 30% der Käufer in CD-Form auf der Verpackung liegen (Keine Sorge wer diese dennoch braucht kann sie sich von der Nokiapage ziehen, hier wurde auch wieder wunderbar an die Modemnutzer gedacht :top: *sarkassmuswiederausmach* ). Nun muss man es nur noch schaffen zu den 20% zu gehören bei denen das ganze wirklich läuft und zack shcon hat man ein gut funktionierendes und syncbares Handy.
Jetzt nochmal die Frage ist SE nicht vieleicht doch recht kundenfreundlich?
Ich für meinen Teil nene Nokia bereits das Microsoft des Handymarkts und dazu muss gesagt sein ICH HASSE MICROSOFT.
PS: Der Teil mit meinem Nokia besteht aus eigenerfahrung und aus alten gesprächen im TT die schon länger her sind ich war damals mit dem Handy dennoch zufrieden und nenne es imemrnoch mein Notfallhandy, auch wenn es nur noch mit hilfe eines Schraubenzieher an geht. Nicht durch einen Unfall passiert das ist ein Serienfehler bei allen 7650!
PPS: Sorry für den Redeschwall.