Wo bleiben die andere neuen Nokias?

• Hallo

Erstmal sorry wegen der nich grade Aussagekräftigem Thread Titel!
    Doch Ich frage mich wo die anderen Nokias bleiben? Wie z.b 7260 ! (EDIT das 7260 intressiert mich zwar nicht,aber hab gelesen dass noch weitere kommen sollen)Von dem gibs schon pics, wurde aber noch nicht vergestellt! Dan wurde über ein 7680 und 6670 spekuliert,ist auch noch nicht bekannt :mad: Wann stelt Nokia diese Geräte vor? Gibt es schon ein Datum oder so?? Oder werden die gar nicht vorgestellt ;) ?

Gruss Mike

• die frage wurde bereits im 9300er thread beantwortet, hier nochmal zum mitschreiben: um den 20sten September rum gibts noch eine Nokia PK wo vermutlich Fashionphones vorgestellt werden ergo 7260 zB

I scrutinize therefore I am

• Ok,Danke für die schnelle Antwort ;)

Der 20. wär aber jetzt blöde :( Das ist der erste Tag wo die Schule wieder anfängt... Und kan meinem Lehrer ja nicht ne Entschuldigung geben, mit der Begründung ---> musste bei TT online sein, weil ne Nokia Presskonferenz ist und ich auf dem Stand der Dinge sein möchte :D ! Würde aber sicher lustig werden... ;):rolleyes:

Na mal schauen! Trotzem Danke,hoff dass auch ein Serie60 Gerät vorgestelt wird... (vileicht sogar eins mit 242 k Display :cool: ,aber man weiss es ja nicht...)

Gruss Mike

• Ich glaube Series60 unterstützt nur 65k bis jetzt. Also mit Symbian 6.1 waren es imMenü nur 4096 und bei Fotos etc. 65k und seit Symbian 7.0s sind es insgesamt 65k, aber mehr glaube (noch) nicht...

• Ja wird Zeit das Nokia mal wieder einen Hammer bringt ! Was wirklich tolles ist meiner Meinung seit dem 6230 nicht mehr von Nokia gesehen worden... lauter halbherzige Sachen und nichts wirklich innovatives. Das 6230 ist ein Topgerät in meinen Augen, leider ist das Display zu klein. Mal wieder ein Edelteil in der 8er Schien und ein paar Fashiongeräte auch mal mit tollem Display wäre schon wünschenswert ! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich muss ehrlich mal sagen, dass ich sogar hoffe, dass sie mal KEIN neues
    Gerät rausbringen..
    meine Güte, der Thread mit den "fünf neuen Geräten" ist grad mal am Hoizont
    verschwunden. keines der Geräte ist derzeit erhältlich. Der Commi kommt,
    und das sogar mit neuem Bruder! Was wirklich mal was besonderes bei Nokia
    ist. Dann solls schon wieder neue Geräte geben?
    Die Halbwertszeit neuer Handys tendiert dann ja gegen unter null.

"Man, das 6260 (oder 6630 oder was auch immer) hol ich mir nun doch nicht
    mehr.. in hoffentlich vier Monaten kommt schon das neue 69xx"

[Edit] nebenbei weiss ich zudem nicht, was ich auf maximal 176x208 Pixeln
    mit mehr als 65k Farben machen soll..
    Und innovativ sind die zuletzt vorgestellten Geräte (nicht nur) meiner Meinung
    nach schon!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• shad

Ja und Nein !! Dan seh dir mal die Geräte doch mal an !! Ich bin ein grosser Fan von Serie60 (wegen einfacher Handhabung ,erweiterbar,grosses Display) Dan bleiben für mich nur noch das 6260 und 6630 !! Das 6260 ist ja schön und gut, aber ist eigentlich gegen dem 6600 nichts wirklich neues.... Das 6630 ist :top: Jedoch würde ich lieber zwischen 2-3 Geräten entscheiden als nur das 6630 mit diesen Funktionen....

Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!