E-mail benachrichtigung geht nicht.

• Servus, hoffe bin hier richtig. irgentwie funzt das bei mir mit der E-mail benachrichtigung nich mehr. hab da aber nix umgestellt. oder gibt es die funktion nich mehr?

• Also bei mir geht das noch wunderbar, hab meine Email Addy bei Arcor liegen für die Benachrichtigung.

Kann an Deinem Email Provider liegen, das hatte ich auch mal...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Von welcher Benachrichtigung (PM, neue Postings in abonnierten Threads) reden wir denn?

Carsten

• Mh sorry, klappt jetzt wunderbar. hab von meinen letzten zwei beiträgen keine bestätigung gekriegt, jetz gehts superschnell. kein ahnung. sorry und danke für die schnelle hilfe.

• Hallo!

In den letzten Tagen kommt es immer mal wieder vor, dass die Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen für bestimmte Threads von selbst abschaltet!
    Liegt das Problem bei mir, oder gibt es noch andere mit dem gleichen Problem?

Schönen Sonntag noch,
    claude

PS: Meine Adresse ist bei Arcor!

• Moin!

Ich bekomme seit gestern keine E-Mail Benachrichtigung für PNs mehr. :(
    Meine E-Mail addy ist @imail.de (eplus).
    Ist da derzeit irgendwas deaktiviert?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo!

Bei mir tritt das gleiche Problem (Benachrichtigungen bei Antworten auf einen Thread) auf! Habe eine Addy bei compuserve...

Greetz

Laika

Edit: Jetzt funktioniert wieder alles :top:

• Da hast Du wohl versehentlich die Benachrichtigungsoption in Deinem Profil deaktiviert. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Da hast Du wohl versehentlich die Benachrichtigungsoption in Deinem Profil deaktiviert. :)

Carsten

Huch.
    Hätte ich ja auch mal gucken können. Hatte ich aber eigentlich ausgeschlossen, da ich nicht in meinem Profil zugange war seit geraumer Zeit. :rolleyes:
    Tut mir leid!

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!