Wir haben noch ein Geburtstagskind - Trauma!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (...)
    @Stefan:So mein Freund.Du willst mich also selbst zu Geburtstag verarschen?Du ....Nee, im Ernst.Ich hoffe der Smiley sagt das auch was ich denke.Ich fand deinen Gruß auf jeden Fall :top: .
    (...)

Genau so wie Du es aufgefasst hast, war/ist es gemeint! :top:
    Dass ich von Frauen manchmal so garnicht verstanden werde, bin ich schon gewohnt :( ;)

Zitat

Keep on fuckin' :D ,
    Lars

Ohje, ist schon wieder Samstag-Abend? :rolleyes: :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Dass ich von Frauen manchmal so garnicht verstanden werde, bin ich schon gewohnt :( ;)

Stefan

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Moin Lars,

auch von mir nochmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns auf dem JT denk ich mal.

Da ich am 10.09. irgendwie auch immer Geburtstag habe und daher nicht zu Hause war und so keinen PC in der Nähe hatte, kommen die Grüsse etwas verspätet, aber lieber spät als nie. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey

Is' gar kein Problem ;) .Bis zum JT.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!