Wir haben noch ein Geburtstagskind - Trauma!

• Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hi Lars,

auch aus Frankfurt alles Gute zum Geburtstag!

Wir sehen uns auf dem nächsten Schlamm TT-Camp wieder...

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... vielleicht wird ja das nächste Lebensjahr nicht ganz so schlimm ...

• Happy Birthday, Lars.
    Wie ich Dich kenne, wird feuchtfröhlich gefeiert, oder? ;)
    Du bist der einzige, der seine "innere Sig" hinten auf sein T-Shirt gedruckt hat. :D
    Lass es krachen! :)
    Und danach am besten erstmal nicht bei TT posten. :D

Carsten

• So,dann möchte ich mich mal für die zahleichen Glückwünsche bedanken.DANKE!

Shani Ace: Keine Sorge,ich bleibe meinem Lebensmotto treu und ändere mich niemals :D

@tdt:Solange mich hier keiner sperrt bleib ich auch hier und mache weiter Unsinn ;) .

@Nokia4Life:Vom Erscheinen beim JT kann mich nichts hindern.Es sei denn...äh...daran denken wir lieber nicht.

lordex und Carsten:Reinlaufen ist erst heute,aber das wird heftig.Die Firma zahlt,weil wir haben heute Sommerfest :D .

@DUSA:Geschenkt habe ich wie immer nichts bekommen.Halt doch.Einen Pflaumenkuchen samt Kerze :) .

@Dag:Scheiß auf Niveau :D .Hauptsache man gratuliert.

@Mekong:Danke für deine Verteidigung,aber ich glaube der Stefan meinte das wohl so,wie ich es auch verstanden habe :) .

@:handymaniac:Wieso erst beim Camp?Kommst du nicht zum JT?

@Stefan:So mein Freund.Du willst mich also selbst zu Geburtstag verarschen?Du ....Nee, im Ernst.Ich hoffe der Smiley sagt das auch was ich denke.Ich fand deinen Gruß auf jeden Fall :top: .

Gut,der Rest den ich nicht erwähnt habe soll nicht traurig sein.Ich danke auch Euch.

In diesem Sinne auf ein weiteres traumatisches Jahr.

Keep on fuckin' :D ,
    Lars

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich verpasse auch wirklich jeden Geburtstag - fuck!

Bleibt mir nur, Dir nachträglich zu gratulieren. Hat sich die Feier wenigstens gelohnt? :D

Wir sehen uns beim JT....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das große Besäufnis findet erst heute Abend statt...Trotzdem Danke für deine Wünsche.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!