Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    die story mit der fernbedienung wird wahrscheinlich nicht gehen.


    hm, wenn die Java-VM JSR-82 unterstützt ginge das, aber ich hab noch nicht rausgefunden ob dies der Fall ist (auch der Samsung-Support antwortet nicht auf meine Email).

    Zitat

    musst dich extra software vom pc aus bedienen um mp3 oder middi mit vibras zu versehen.

    Das interessiert mich jetzt, hast du vielleicht auf die schnelle einen Link dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    und rufton+vibra kannst du nicht einstellen. musst dich extra software vom pc aus bedienen um mp3 oder middi mit vibras zu versehen.


    das würd mich aber auch mal interessieren, bitte mehr dazu!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Software für Vibration in Tönen


    Hallo!


    Wahrscheinlich wird dafür der berühmte "PSMPlayer" benötigt. Einfach bei Google oder hier in Board die Suche benutzen. Den Link für das Programm habe ich momentan leider nicht zur Hand.


    Kann die Progis aber gern per Mail verschicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksmith
    Ja so heisst es dort, doch ist nicht so mein ding dieser Laden. Komische Preissegmente und die haben die Handys immer später....
    gelle Mobilezone? :D


    jojo, hoffe das teil kommt diese woche in unseren laden *habenwill* ;) :p

  • beziehen normale shops ihre ware von den großhändlern eigentlich per post, oder regeln die das irgendwie direkt?


    wäre doch dann gut denkbar dass es heute reinkommt wenn sie am freitag verschickt wurden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bigwave2k
    beziehen normale shops ihre ware von den großhändlern eigentlich per post, oder regeln die das irgendwie direkt?


    Großhändler bekommen solche Lieferungen direkt vom Samsung Hauptquartier in Korea per Fax!


    Schon mal was von Paletten und Speditionen gehört? :rolleyes:


    Mann, mann, dieser Thread ist wirklich ein einziger Kindergarten... :flop:


    Hoffentlich kommt das Gerät baldmöglichst, so dass hier vielleicht wieder ein wenig Niveau einkehrt - die Hoffnung stirbt zuletzt...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Software für Vibration in Tönen


    [QUOTE] Original geschrieben von Teddy1176


    Wahrscheinlich wird dafür der berühmte "PSMPlayer" benötigt...QUOTE]



    geht des auch mit mp3files? eher nich oder?


    gruß

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage, weiß jemand von euch wieviel das Soundmate bei O2 kostet, ist ja sehr wahrscheinlich nicht im Liferumfang dabei?

    Detect

  • Auf der Page von Teltex:



    Samsung SGH-D500


    Verfügbarkeit:


    ab Januar 05


    OOOOaaaaaaaaachhhhhhhggggggggghhhhh!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!