Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • aus italien:


    qualität der kamera lässt zu wünschen übrig (meinung diverser user) :mad:
    angeblich sind die fotos leicht "gelblich


    die kamera vom 6630 und S700 sei deutlich besser

  • 7mobile:


    Noch nicht lieferbar
    Voraussichtlich verfügbar ab: 10.01.2005




    Das knn doch nicht wahr sein!


    Samsung macht schon Werbung auf der Rückseite von Handy-Magazin aber aber liefern es nicht.


    Und Samsung-Deutschland kennt noch nicht mal die Farbvarianten, die es in Deutschland geben wird.


    Also die Technik von diesen Geräten ist echt super und die Qualität auch, aber der Service ist ganz miserabel. (zB. Rep. abwicklung und Softwareupdates usw.)


    Da können Sie sich eine Scheibe von "Siemens" abschneiden!!!!!!!

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    qualität der kamera lässt zu wünschen übrig (meinung diverser user) :mad:
    angeblich sind die fotos leicht "gelblich

    Ich denke mal, ein Großteil der Leute kauft das Handy sowieso nicht wegen der Cam sondern wg. der Kombination aus Slider und Bluetooth. ;)


    Mir macht die Softwareupdateproblematik mehr Sorgen... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • kann man schon sagen was für ein datenkabel man sich fürs d500 zulegen kann?


    vielleicht dasselbe wie beim e800?

  • Zitat

    Original geschrieben von corsanostra


    Also die Technik von diesen Geräten ist echt super und die Qualität auch, aber der Service ist ganz miserabel. (zB. Rep. abwicklung und Softwareupdates usw.)


    Da können Sie sich eine Scheibe von "Siemens" abschneiden!!!!!!!


    also ich bin mit dem rep. dienst von samsung echt zufrieden, schicke
    zwar alle paar tage wieder ein samsung ein, doch das ist sharp und
    nokia viel schlechter.....

  • Kamera soll doch gut sein


    Mystic


    Hi!
    Ich habe das Handy selbst noch nicht in der Hand gehabt, aber nach dem Test (ausführlichster Test den ich bislang über ein Handy gelesen habe) auf http://www.mobile-review.com/r…sung-d500-camera-en.shtml soll die Kamera dem S700 bei guten Bedingungen (Sonne) gleichwertig und bei schlechten Bedingungen überlegen sein, soweit ich das auf englisch alles richtig verstanden habe. Die Kamera von Sharp GX30 wurde allerdings besser bewertet.
    Auf den obigen Link wurde hier im Forum verwiesen. Es ist zwar in Englisch, aber wirklich sehr detailiert. Man findet dort sehr viele Detailantworten auf alles Mögliche


    Schöne Grüße


    xenio

  • Wir haben jetzt auch die Absage bekommen.


    Liefertermin für freie Geräte: voraussichtlich 10.1.2005
    Liefertermin für o2 Geräte: auf unbekannt verschoben


    Da hat sich der Samsung AD ganz schön geirrt...da werd ich den Samsung Dummy mal schnell wieder verstecken - nervt langsam wenn 10 Leute am Tag fragen, was das für ein handys ist, was es kostet und wann es das gibt. :D

  • Zitat

    Liefertermin für freie Geräte: voraussichtlich 10.1.2005
    Liefertermin für o2 Geräte: auf unbekannt verschoben


    Wenn das so weiter geht muss ich mich wohl nach einem anderen Handy für die Vertragsverlängerung umsehen :(


    Das Handy an sich ist doch schon fertig wenn ich das richtig sehen, scheinbar erscheint es auch bereits in anderen Ländern. Dauert die Lokalisation mit deutschem Menü etwa so lange?

  • Re: Kamera soll doch gut sein


    Zitat

    Original geschrieben von xenio
      Mystic


    hi,


    hatte die review bereits gelesen...


    habe lediglich einige "kommentare" aus italienischen foren (da ja dort das d500 bereits erhältich ist) übernommen. leider sind doch einige user über die qualität der bilder enttäuscht.


    einige sogar "sehr"...



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!