Sendo X super günstig

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Schmeiß doch mal die Suche an bzw. schaue auf Seiten, wo man Erfahrungsberichte anderer Kunden nachlesen kann, wenn Du das gemacht hast, wirst Du bestimmt nicht bei teltex bestellen, ich empfiehl es Dir trotzdem. ;)

Jaja, Ihr habt ja recht :)

Ich werd's wohl lassen, wenngleich das Angebot schon verlockend ist.

Bin mal gespannt, ob die auf meine Anfrage überhaupt antworten...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bin mal gespannt, ob die auf meine Anfrage überhaupt antworten...

Und wie schauts aus? ;)

• Hallo!

Jetzt hat teltex das komplette Sendo Sortiment aus dem Programm genommen.
    Dann wird das wohl auf keinen Fall mehr was mit der Lieferung des X. Schade...

Gruß

der morpheus81

• :D Das war doch klar. Mirko aka Sendosprecher macht in Deutschland den Vertrieb von Sendo und hat zudem KAMA welche auch die Endkunden beliefert z.B. über den Banner bei TT.

Mirko hat sich über die Aktion von teltex aufgeregt und wird teltex wohl nicht mehr beliefern.

;) Anderseits hat er doch gewisse Aktionen und Äusserungen auch die TT-Händler verstimmt, deswegen werdet ich keinen TT-Händler finden, der Sendo X aktiv vermarktet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Set gestern, ja. Allerdings habe ich bisher noch keine Stornierung meiner Bestellung bekommen. Ich bin echt mal gespannt, ob da noch was kommt!
    Kann ja mal hinfahren und klingeln :p

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• wenn ich bei teltex das teil bestellt habe und auch die bestättigung der bestellung bekommen habe und sie das teil nicht liefern können, habe ich dann nicht gesetzlich das recht mir das gerät woanders zu kaufen und teltex muß mir die differenz bezahlen? ich mein ich hab mal sowas in nem urteil gelesen.
    vielleicht könnte ich dann endlich mal meine rechtsschutzversicherung ausspielen?!
    hat da jemand erfahrungen?

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Das war doch klar. Mirko aka Sendosprecher macht in Deutschland den Vertrieb von Sendo und hat zudem KAMA welche auch die Endkunden beliefert z.B. über den Banner bei TT.

Mirko hat sich über die Aktion von teltex aufgeregt und wird teltex wohl nicht mehr beliefern.

;) Anderseits hat er doch gewisse Aktionen und Äusserungen auch die TT-Händler verstimmt, deswegen werdet ich keinen TT-Händler finden, der Sendo X aktiv vermarktet.

Lieber Netzwerkservice, ich finde ja Deine Spekulationen ziemlich süß. :p

Was ist da so falsch dran, wenn ich mich darüber aufrege, dass ein Händler die Frechheit besitzt - entschuldigung, mir fällt keine anderes Wort ein - ein Handy zu einem Preis zu verkaufen, der weit über 100 Euro unter dem Händlereinkaufspreis liegt? Wieso rege ich mich denn auf? Weil der damit die Preise (EURE Preise) vollends kaputt macht. Da ist ein - nochmals entschuldigung - Idiot, dem alles egal ist und der jedem Händler an den Karren fährt. Gibt es ein größeres "Kameradenschwein"?

Und dann kam's wie es kommen musste: Der Typ hat auf irgendwas spekuliert, hat den Markt verrückt gemacht, hat einfach nur gezockt und sein Spiel ist nicht aufgegangen. Ich weiß jetzt auch warum: Der dachte einfach, der könnte die X für 200 Euro EK schießen. Und das ist absurd. Das hat gar nichts mit mir zu tun, dass ich ihn nicht beliefer. Oder denkst Du, ich verkaufe ihm die so billig? Oder dass er unter seinem eigenen EK verkauft. Denk doch mal ein bissele. :D

Das hat mit mir gar nichts zu tun sondern einfach damit dass teltex ohne Rücksiccht auf Verluste (weder bei anderen Händlern noch bei den Kunden) gezockt hat. Pfui sag ich nur! :flop:

UND NOCH ETWAS:

Ja, Ihr könnt alle teltex auf Erfüllung verklagen. Wer's nicht weiß: Ich bin Jurist und verstehe also was von der Materie. Aber nicht sofort woanders kaufen: Ihr müsst erst mahnen und ihm am besten androhen, dass Ihr Euch das Handy ersatzbeschafen werdet. Er hat keinerlei Ausrede. Wenn er sich verzockt, dann muss er auch zu dem Preis liefern - es ist ja verfügbar.

Mirko Lange

• Ich würde sagen, Mirko ist etwas sauer :D

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!