Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• 6510 23€ Ersatzteillager

Zitat

Gebrauchtes Nokia Handy Typ 6510, mit original blauer Nokia Schale.Es ist ein Dualband Handy. Das Sichtfenster ist mit der Schutzfolie abgeklebt. Alle Funktionen des Handys vorhanden, außer das es keine Sim Karte mehr erkennt, es wird nicht mehr im Netz eingebucht, habe schon eine neue Antenne einbauen lassen, soll ja oft das Problem sein ( alte wird mitgeliefert ), doch leider immer noch kein Empfang. Ich habe mir mittlerweile auch ein neues Handy zugelegt, da ich darauf angewiesen bin. Verkaufe es daher ausdrücklich als Bastlerware, ist aber für einen Profi wohl kein Problem das wieder in Ordnung zu bringen. War bis zum Schluß funktionsfähig, ohne irgendwelche Komplikationen, Netz war von jetzt auf gleich weg. Der Zustand des Akkus war und ist einwandfrei. Die Oberschale hat leichte gebrauchsspuren, aber ansonsten gut gepflegt!

16610LV

• Warum beschreibt ein Verkäufer, der nur nach D verschickt die Anleitung in Englisch?
    Die Bewertungen sind gut, aber zuviele ungereimtheiten.
    Und 200€ ist unrealistisch

• Würde sagen da wurde der Account gehackt. Dafür spricht die Tatsache das der Händler sonst nur Textilien (um die 10€ pro Stk. verkauft). Dort gibt er dann nämlich auch seine komplette Firmenadresse preis. Verdächtig das die Handys allesamt auf englisch drin stehen und der Zusatz über die Firma fehlt.

• Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe vor etwa 2 Minuten nachdem ich das von euch gelesen hab den Verkäufer mal angeschrieben, und hört und staunt mal, der Typ hat mir doch tatsächlich sofort zurückgeschrieben, hier der Text:

Hello sir,
    What you need to know about the phones is that they are unlocked in all networks and brand new.So after you buy you can simply insert a SIM card into it and it will certainly work.I will shipp you with the phones a document which gives you the advantage of having 1 year of international warranty provided by the manufacturer.The price for one phone is 200 euro including all shipping and insurance fees.For any bigger than 5 quantity i offer very nice discount.
    Thank you and please reply me as soon as possible,
    Regards

kann das wer mal übersetzen?
    Edit: Ich hab dem Typen aber in Deutsch geschrieben :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!