Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was mich wundert: wenn ich betrügen will, nehme ich doch höherpreisige Handys, wo der Gewinn größer ist. Bei so geringen Preisen lohnt sich das doch kaum!

Allerdings wär es so dann auch nicht ganz so offensichtlich...!
    Sorry für OT

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    6230 -- anscheinend nur an Selbstabholer (??) -- 140€ :eek: :eek: :eek:

Wisst ihr auch wo :o in lägedorf :D:D:D:D
    Kennt einer den Kaff ?
    Ich habs vorher noch nie gehört :rolleyes:

• Re: 3100 mit e plus Karte 29 Euro

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Klick mich

Verkaufe Nokia 3100 in Blau Cover Leuchtet im Dunkeln ohne Simlock mit einen kleinen Fehler den Lautsprecher hört man nur ganz leise wenn jemand anruft höre ich ihn nur ganz leise obwohl lautstärke volle Balken zeigt genauso Tastaturtöne hört man auch nur ganz leise ich hab dann auf Lautsprecher gestellt ist eine Freisprechfunktion dann hört man es sehr laut das funktioniert sehr gut für ein Bastler bestimmt kein Problem sonst funktioniert alles Top.Jetzt zum Gerät es zeigt Gebrauchtspuren leichte Kratzer auch Display einige kleine Kratzer ist eben gebraucht worden die Version ist V.03.12 16.09 03 RH-19 (C) NMP die bezeichnung ich lege noch eine E-Plus Karte mit dabei mit 0,14 Cent Guthaben und noch haltbar bis 09.02.2007 nummer ist 0160/8236326 die Originalverpackung und Anleitung Pins usw ist abhanden gekommen die Karte ist im Telefon drin und kann so aufgeladen werden auch beim entfernen des Accus oder ausmachen vom Telefon brauch man den Pin nicht eingeben ist so eingastellt das man den Pin nicht eingeben muss hab die Pinnummern mit der Super Pin verlegt geht aber auch ohne hab nur das Handy mit Accu der ist erst ein jahr alt und hält natürlich noch super ist ein BL-5C Original Nokia Accu und Ladegerät es sind noch 6 Spiele drauf und Extra Klingeltöne ich hab alles so gut beschrieben wie es geht bei Fregen Mailen ich hab auch noch ein Bild gemacht.Da Privatverkäufer keine Garantie oder gewährleistung.

Dem Verkäufer sollte man mal eine Enter-Taste und etwas Satzbau verkaufen! :p

SCHRECKLICH!!! Da wird einem echt schlecht beim durchlesen :)

Grüße,
    Marco

• 6610 60€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8916&item=6371181469&rd=1

@ 2600 Käufer:

Wartet solange mit der Zahlung, bis es bewertungstechnisch was neues gibt. Werden ja nicht alle Käufer hier mitlesen.

Falls er sich beschwert: Vorkasse wurde nicht vereinbart, ihr müsstet nicht in Vorleistung gehen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!