Geforce 4 Ti Displayflimmern (Moire) ?!

• Hallo,

ich nutze zur Zeit eine "MSI G-4 Ti 4600-VTD" - Geforce 4 Ti Grafikkarte und einen "Samsung SyncMaster 1100p Plus" - Monitor und mir ist aufgefallen, dass das komplette Bild leichtes "Moire" -Flimmern hat (feine Linien die so wirken als ob sie über den Bildschirm laufen), den eigentlich sichtbaren Moire-Effekt habe ich schon korrigiert. - Meine Auflösung: 1280 x 1024 / 32bit / 85 Hz.

Ich hatte vorher eine ATI RadeOn 8500 und da ist es mir nicht aufgefallen, somit kann es am Monitor nicht liegen.
    Es stört eigentlich nicht da ich es nur hin und wieder mal warnehme.
    Wollte nur wissen ob das jemand bestätigen kann, der ebenfalls eine G4 Grafikkarte und einen Lochmasken Monitor hat.

MfG
    FF2000

...

• Zitat

Wollte nur wissen ob das jemand bestätigen kann, der ebenfalls eine G4 Grafikkarte und einen Lochmasken Monitor hat

Nö, kann ich nicht bestätigen, alles :top:

EDIT: Hab auch ne MSI, aber eine GF4 Ti 4200 128 TD

Gruss, Thomas

• Lag am Treiber ?!

Hallo,

ich hab die GKarte mal testhalber in einen anderen PC mit frischem System installiert und dort trat der Fehler nicht auf, es muss somit am Treiber der ATI Karte gelegen haben, den ich trotz Registryeingriffe nicht ganz losgeworden bin :(

Aber was soll's, ich hab mir am Wochenende sowieso einen komplett neuen PC zusammengestellt und jetzt läuft alles 1A :)

MfG
    FF2000

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!