T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Hab mir erstmal ein SP3 gesichert gefällt mir von der Aufmachung besser. Aber werd mal einen ersten Test des compact abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von unplugged
    habe leider kaum franz. kenntnisse,daher meine frage:
    werden töne,mp3,klingeltöne..etc in stereo oder mono wiedergegeben?


    Ich vermute mal so wie bei fast allen PPCs: Am Gerät mit einem Mini-Lautsprecher (also mono in meist recht mieser Qualität) oder via Stereo-Kopfhörer (iirc 2,5mm-Klinke, braucht also noch nen Adapter).

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,


    das ist absolut üblich daß Geräte die auch für den US Markt gedacht sind entsprechend "geändert" werden- sprich aus einen GSM Triband 900/1800/1900 für US/ Südamerika 850/1800/1900 gemacht wird. Verläßliche Angaben ob Tri oder Quad gibt es noch keine.


    PS: Allerdings interessiert es hier in Europa auch niemand (sprich T- Mobile Europa), die Quadfunktion beim MDAIII ist wohl wirklich nur als Zugeständnis an T- Mobile USA gedacht ( das ist Umsatztechnisch alsolut zu vernachlässigen- für deinen Fall zugegebenermaßen scheinbar wichtig. Abwarten

  • hat sich schon jemand das ding bestellt? ich möchte es zwar kaufen, aber nicht mit t-online-branding... lieber den i-mate... aber wann wird der verfügbar sein hier in DE?

  • Habe gestern bei einer T-Mobile Präsentation mit dem Compact spielen können :D


    Erster Eindruck: einfach genial, super kompakt ;) sehr schön vom Handling, nicht super flach, aber ein tolles Gehäuse, Software ist ja bekannt, läuft sehr schnell, einfach klasse. Funzt alles so wie beim MDAII ( III kenne ich nicht). Nur Bilder mit der Cam sahen so mittelmässig aus.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • hast du die bilder von der cam nur auf dem bildschirm vom mda betrachten können oder auf einem richtigen monitor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!