Vorstellung von www.kulthandys.de

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist Dein gutes Recht, aber warum "musst" Du immer gleich angreifen und derart aggressiv posten?

Man kann seine Meinung auch normal ausdrücken.

Meine Güte, sind wir aber heute empfindlich. Unter nem Angriff und agressiv verstehe ich was anderes, aber das ist wohl auch Ansichtssache.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

Meine Güte, sind wir aber heute empfindlich. Unter nem Angriff und agressiv verstehe ich was anderes, aber das ist wohl auch Ansichtssache.

Das hat nichts mit heute zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Tatsache, daß Du Dich wirklich mit einer gewissen Regelmäßigkeit (mal mehr, mal weniger) im Ton vergreifst - und irgendwann kommt dann halt der Punkt, an dem man das mal zur Sprache bringt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich finde die Seite hammergeil- naja mal halblang - die Idee und die Bilder zumindest - die Seite (layout/Bannergrab) eher nicht.

:top: :top:

Durch mein S6 habe ich, nachdem es tot war, auch einen Zimmermansnagel gehämmert. Voller Gedanken daran, wie ich es eins "vergöttert" habe und mich fragend wann es soweit ist, dass ich ohne Bedenken einen Nagel durchs 6230 (etc) hämmere :D
    Dann bin ich mit dem Wagen über einen alten PalmPilot gefahren - der hat mich einst nen 1000er in den USA gekostet....war aber nach ewiger Einlagerung einfach defekt, ich plane auch kein Technikmuseum und das Interesse am Schadensbild war größer...
    Ich melde mich, wenn ich in 2 (3?/4?/5?) Jahren mal über meinen XDA fahre :p

Insofern - tolle Idee - weiter so!

• UndUndUndUnd.... (*schnipp* *schnipp* *schnipp*)

... ich würd mir Bilder davon wünschen, wie einer mit einem Moto MPx ein Moto RazR zusammenkloppt!
    Würden sich bestimmt hier einige in den nächsten Kanal stürzen vor Verzweiflung!

Danke! sagt Riesling-Harry im Voraus

P.S.: Wo kann man diese schicken Stichsägen kaufen? Oder sind das noch engineering samples?
    P.P.S.: Bilder von ertrunkenen, aus Fenstern gefallenen usw. Handies sind hier doch immer der Renner. Warum also hierüber meckern?

• Gibt es keinne anderen Freizeitbeschäftigungen, als einer völlig sinnlosen Zerstörungswut nachzugehen?

Selbst wenn die Handys nicht mehr funktionieren, gibt es keinen Grund, sie derart zu bearbeiten. Dann sind sie bei Sammlern oder Bastlern wohl besser aufgehoben.

Ich finde sowohl die Idee als auch die Seite :flop: :flop: :flop:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!