Seltsame Anrufe

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    bei mir war es diese Rufnummer +6744449131

Weiß jemand zufällig welches Land es ist??? Dankeeeeeee

MfG :cool:

Über Xdial habe ich das hier herausgefunden: Nauru <-> 00674 . Jetzt frag mich aber nicht, wo das liegt. Irgendwo Fernost bzw. Südsee auf jeden Fall, die Nachbarnummern sind nämlich Papua-Neuguinea, Salomonen und Tonga zugeordnet.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    bei mir war es diese Rufnummer +6744449131

Weiß jemand zufällig welches Land es ist??? Dankeeeeeee

MfG :cool:

Hallo?! :confused:

Thread nicht gelesen?! ... ein paar Postings höher stehts doch !

ciao
    Chris

• Hi Chris,

hatte den anderen Thread vor drei Wochen wohl übersehen und wollte 00siemens in diesem Thread schnell helfen. Ich hoffe, du verzeihst mir.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hi Chris,

hatte den anderen Thread vor drei Wochen wohl übersehen und wollte 00siemens in diesem Thread schnell helfen. Ich hoffe, du verzeihst mir.

FredAnna

Missverständnis !!! :)

Ich meinte gar nicht Dich , sondern 00siemens,... der anscheinend den Link im obigen Beitrag nicht gesehen hat.

Du warst gar nicht gemeint ;) :) !

ciao
    Chris

• me too: Ich habs Dir auch keineswegs krummgenommen -> Klares Missverständnis. Ich mach jetzt besser Feierabend ;)

FredAnna

• Hi,

ich bekomme auch ab und zu mal eine seltsame SMS aber entweder mit einer richtigen Handynummer, der letzte war mit 0177xxxxxxx

oder immer wieder "Im Rahmen einer Promotions Aktion wurde für sie ein Hotelgutschein zurückgelegt ..... 0180 5xxxxxx min. 12 Cent" aber der Absender hatte die Nummer 00

cu Dirk

• Zitat

"Im Rahmen einer Promotions Aktion wurde für sie ein Hotelgutschein zurückgelegt ..... 0180 5xxxxxx min. 12 Cent"

Kanns sein, dass Du vor kurzem in der Türkei warst?
    Dort hab ich die gleiche SMS nämlich auch bekommen...

Auch die Nummer die mich öfters angerufen hat, kam aus der Türkei...

• Selsamer Anruf 0123456789

Hallo Leute,

habe einen Anruf mit der komischen nummer 0123456789 bekommen, als ich abnahm meldete sich jemand angeblich vom Bertelsmann Verlag unter dem betreff, ich hätte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und wäre jetzt unter den lezten 40 teilnehmern. Kann sein dass ich da mit gemacht habe, meine Daten stimmten soweit aber dann wollte der meine Bankdaten haben. Pustekuchen, hab ich nicht rausgerückt. Vorsicht !!!!!!

• Re: Selsamer Anruf 0123456789

Zitat

Original geschrieben von catman01
    ... aber dann wollte der meine Bankdaten haben.

In solchen Fällen nenne ich immer die Bankverbindung des Amtsgerichtes.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!