Suche: Klappe und Kamera

  • Hi :)


    Also ich such ein neues Handy. War erst ganz von dem Nokia 7650 angetan was sich aber dann erledigt hat nachdem ich das Sony/// P-800 gesehen hab. Vor kurzem hatte ich nun das Vergnügen das Nokia mal näher anzuschauen und dann ist mir eben dabei aufgefallen das es doch ganz schon groß ist für ne normale Hosentasche :( Das P800 ist ja leider noch größer also wird das wohl nichts mit dem Handy.


    Deshalb suche ich jetzt ein Hand was möglichst klein ist (wegen der Platzausnutzung wäre Klappenhandy gut) und eben ein Farbdisplay und eine Kamera hat. MP3 Player wäre auch noch eine feine Sache muß aber nicht unbedingt sein. Was kommt da so in nächster Zeit raus oder ist schon verfügbar?


    Hab jetzt mal vom Panasonic GD87 gelesen aber da soll ja die Kamera recht schlecht sein. Samsung V200 sieht auch recht interessant aus von dem was bisher bekannt ist. Gibt es da noch andere Kanidaten oder hat jemand noch mehr Infos zu den oben aufgeführten?


    Danke

  • Das Samsung T200 find ich ziemlich cool.Ist ein Klapphandy und hat ne Kamera

  • Wie wäre es mit einem Mot T720?


    Was hälts du hier von? Sehr günstig zu bekommen, brand neu und ich finde sehr gelungen. Den Test gibt es hier: Test vom T720


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Das Samsung T200 find ich ziemlich cool.Ist ein Klapphandy und hat ne Kamera


    Wo hat das Gerät bitte ne Kamera? Ich kann zumindest keine auf den Bildern hier entdecken. Es gibts zwar ein japanisches Samsung mit Kamera, aber ob das jemals zu uns als GSM Variante kommt?!


    Von Panasonic gibts demnächste ein ziemlich interessantes Gerät mit Kamera und Klappe, das GD87.

  • Ja das Panasonic aber das soll ja ne ziemlich schlechte Kamera haben die wirklich nur fuer MMS gedacht ist und für das Picture Phonebook. Ich hät halt eben gerne ne Kamera die schon P800 oder 7650 Niveau hat damit man ab und zu Schnappschüsse auf den PC holen kann und ins inet stellen kann.

  • Oh, dann wars ein anderes.Sorry, hab mich getäuscht :(
    Das Panasonic sieht echt nicht schlecht aus :top:

  • D3xt3r woher weißt du ,das das GD87 eine schlechtere Kamera hat?Das Gerät ist doch noch gar nicht geteste worden ,oder?
    MFG Chris
    :confused:

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!