Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Kannst Dich ja hinten rein stellen, bin gespannt, ob Du es besser lösen kannst...

Ich weiß, daß Du auch hier wieder "nur Deine Meinung" sagst, aber langsam kann ich Deine kindisch-trotzigen Reaktionen nicht mehr lesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Mal ehrlich bist du zufrieden mit der Moral und Leistung deiner Mannschaft?

Das nicht, aber ich proll auch nicht! ;-)

Oh, Tor Micoud.... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Lyon 3:0 Bremen...

Ich geh kotzen!

Viel Spass und bis später.......viel später.... :rolleyes:

Na ja,da kann sich Bremen genau wie Schlacke auf den Pokal & Meisterschaft konzentrieren... ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß, daß Du auch hier wieder "nur Deine Meinung" sagst, aber langsam kann ich Deine kindisch-trotzigen Reaktionen nicht mehr lesen.

Wo hast Du eigentlich dein Problemn,eure Sprüche höre ich mir auch an, obwohl ich die auch nicht mehr lesen kann!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Warum Schadensbegrenzung? Die sollen einfach drauf los spielen .. zumindest für die Zuschauer :) Oder schon die sich für die Bundesliga?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Im Ernst: jetzt gehts um Schadensbegrenzung und es wäre schön, wenn das gelingt.

Chance haben ja wieder genug!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• SCNR

Zitat

Wo hast Du eigentlich dein Problemn,eure Sprüche höre ich mir auch an, obwohl ich die auch nicht mehr lesen kann!

Hat dich etwa das Bremer Spiel geblendet? :D

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Chance haben ja wieder genug!

Ja, aber das Zauberwort heißt auch heute wieder Effektivität. So wie im Hinspiel und gegen Bayern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!