Champions League 2004/2005

• TV-Sport!

Bremen, Lyon,.... nur 1 1/2 Stunden.... das geht! ....Für nur 7:2 Toren... das geht auch! ....Mit der CL-BallerCard.... oh, Spiel ist zuende, ich muss los!

:D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Chelsea ist weiter.....da sag noch einer "Geld schiesst keine Tore" ;)

Geld hatten die auch schon letztes Jahr ... jetzt haben sie den richtigen Trainer :top: Schade um Barca :(

• Das Werder Ergebnis trifft mich nicht so sehr, da ich dass schon vor 14 Tagen abgehakt hatte. Und dieses Ergebnis ist imho besser als ein 2:0 Sieg, wonach dann einige der Meinung wären, das sei alles nur Pech und man sei mit der europäischen Spitze auf Augenhöhe... (Ob damit Leute von Werder oder Anwesende gemeint sind, sei dahingestellt:D).
    Nun ist klar, dass noch viel Raum nach ganz oben ist. Vergessen und weiter machen.

Viel schlimmer ist, das Barcelona rausgeflogen ist... Mein Herz blutet.

• Zusammengekauftes Team ohne Herz. Wie Real. Unsympathisch. :)

Es ist eben ein Unterschied, ob man über Jahre gut wirtschaftet und sich deswegen den einen oder anderen guten Spieler leisten kann, oder ob ein russischer Milliardär angelaufen kommt, der gerade mal Lust hat, ein bißchen Fußball-Monopoly zu spielen.

• Mensch Veith© 2.0 ...

wir haben nichts gegen Chelsea, ich war mit Barca. Wo ist das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Mensch Veith© 2.0 ...

wir haben nichts gegen Chelsea, ich war mit Barca. Wo ist das Problem?

Frage ist, was ist DEIN Problem, habe nur gefragt, ok?!! man man man...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Och macht doch den armen Veith© 2.0 heute nicht mehr so fertig. Der Arme hatte heute sicher den härtesten Tag seines Lebens... ;)

Morgen könnt ihr wieder.... :D

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!