Chelsea sehe ich auf jeden Fall auch als einen der Favoriten an. Milan und Juve ehrlich gesagt nicht so sehr, da sie beide nur mit dem minimalsten Aufwand weitergekommen sind, bzw. es noch kommen können. Mein persönlicher Favorit (neben Bayern :D) Barcelona ist ja gestern leider ausgeschieden.
Lyon sehe ich nciht als so stark an, die Bremer haben ja kaum Gegenwehr geleistet, von daher wird sich zeigen wie sie sich gegen richtig starke Gegner machen.
Monaco/Einhoven/Leverkusen/Liverpool überleben meines Erachtens nur noch die kommende Runde - es sei denn sie haben Losglück und spielen gegeneinander (Mon./Eindh. vs. Lev./Liver) dann überlebt einer der 4 noch das Viertelfinale, aber dann ist endgültig Schluß.
Inter hat gegen Porto einen Vorteil (Auswärtstor und Unentschieden, zuhause werden sie nix anbrennen lassen). Deswegen glaube ich, daß Inter weiter kommt.
Real hat bisher auch nicht so viel gerissen. Die sind in dieser Saison nicht so gefährlich wie sonst.
Und dann bleiben da noch meine Bayern. Ganz objektiv gesehen, spielen sie im Moment auch nicht so, daß sie den Titel "Beste Mannschaft Europas" kriegen sollten. Aber bei Bayern ist noch enormes Steigerungspotential drin. Von daher sehe ich sie auch unter meinen Favoriten.
Mein Endspiel-Tip: Chelsea gegen Bayern und dann gewinnen hoffentlich die Münchner und zeigen daß (weniger) Geld mehr Tore schießt ![]()