Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nunja, immer kränkeln sie ja nicht.... (siehe Manchester 99).

MfG, TT-Leser

Ein Finale ist etwas anderes als Hin- und Rückspiele :)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ein Finale ist etwas anderes als Hin- und Rückspiele :)

Auf dem Weg zum Finale haben sie allerdings auch Hin- und Rückspiele gewonnen... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ist bei manchen hier nur sehr schwierig, wenn einer flottt von der Zunge labert und wenn man darauf antwort, gleich vom Mod Piro ermahnt wird... Schon seltsam.

Ich bin es nun endgültig leid, das hier in diesem Thread schreiben zu müssen.
    Nimm meine Hinweise ernst oder es gibt Urlaub.
    Punkt.
    Andere werden von mir genauso ermahnt, nur nimmst Du das offenbar nicht wahr und leider bietest gerade Du laufend Anlass dazu.

Allerletzte Durchsage!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Auf der UEFA.com Seite gibt es die Ergebnisse aus der Saison 98/99 :top:

Es gab einige Interesannte Ergebnisse z.B. gegen Barca Hin- und Rückspiel jeweils 3:3

Die haben in jener Saison sensationell 3:2 in Turin gewonnen, nachdem sie bereits 0:2 zurückgelegen haben, die Mannen von ManU.
    Auswärtsschwach waren die seinerzeit ja nun wirklich nicht ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Andere werden von mir genauso ermahnt, nur nimmst Du das offenbar nicht wahr und leider bietest gerade Du laufend Anlass dazu.

Na das wüßte ich nur zugern, wo Du das tust, habe bisher nichts gesehen.... aber gut, lassen wir das jetzt...

BTT:

Von http://www.werder-online.de

Bremen zurück aus Lyon - Schaaf bat zum Training

Die Enttäuschung über die Niederlage am Dienstagabend in Lyon spiegelte sich auch noch am Mittwochmittag im Gesicht von Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wieder. Selbst die aufmunternden Worte von einigen Fans und Wartenden bei der Ankunft am Bremer Flughafen konnten den Werder-Trainer nicht aufheitern. Ohne Worte bestieg Thomas Schaaf das nächstmögliche Taxi und fuhr zum Weser-Stadion. Da er am Abend auf ein Auslaufen seiner Mannschaft verzichtet hatte, beraumte er kurzfristig eine Trainingseinheit an.

Wie gewöhnlich nach einer Partie liefen die Spieler, die gestern beim Champions-League-Spiel im "Stade de Gerland" im Einsatz waren, aus. Für alle anderen Profis stand eine normale Trainingseinheit auf dem Programm. Nur Mohamed Zidan, dem in den vergangenen Tagen leichte Fußprobleme zu schaffen machten, absolvierte mit Physiotherapeut Stefan Wolters einige Belastungsübungen mit und ohne Ball.

Meine Fresse, ist der stinkig! :eek: :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber aktuell sind sie nciht mehr ganz so souverän. Egal ManU ist raus und können sich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren ;)

Ich denke dass Chelsea das Rennen macht ... 8 Punkte Vorsprung und noch 10 Spiele.
    Aber jetzt BTT :D

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na das wüßte ich nur zugern, wo Du das tust, habe bisher nichts gesehen.... aber gut, lassen wir das jetzt...

Ich sagte: ein allerletztes Mal! Das heißt auch, daß es hier on topic weitergehen soll.
    Wenn Du es nicht einsiehst, wirst Du damit leben müssen.
    Lesen wirst Du schon selbst müssen!
    Ich habe alle aufgefordert, fair zu bleiben.
    Sticheleien sind durchaus okay, wenn sie über der Gürtellinie bleiben.
    An Dir habe ich Deine beleidigten und kindischen Reaktionen kritisiert.

So und nun ist endgültig Ende mit diesem Theater!

Ich kann Schaaf verstehen. Ein 2:7 ist eine schlimme Blamage, ganz egal, ob man "eh schon ausgeschieden war". Als S04 Fan wäre ich auch stinkesauer, wenn die Jungs sich so die Hütte vollballern lassen würden! Völlig egal, gegen wen und in welcher Situation!

Nun warten wir mal ab, was die Bayern und Bayer heute abend machen!
    Ich schätze, Bayerns wichtigste Aufgabe wird sein, den Sturm von Arsenal in den Griff zu kriegen und die wahrscheinlich wenigen Chancen vorne mit >90%iger Quote zu verwandeln. Wird aber sicher kein Kindergeburtstag werden.

Bayern muß halt an sich glauben. Dann ist vieles möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bayern muß halt an sich glauben. Dann ist vieles möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Meinst du jetzt insgesamt oder auf das Spiel bezogen? Denn aufs Spiel bezogen würde ich mit einer absolut überzeugenden 3:1-Vorstellung im Rücken da jetzt in London nicht in Demut verfallen sondern selbstbewußt aufspielen und dann ist das Weiterkommen nicht nur drin sondern wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!