Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

  • Zu empfehlen


    Habe auch einen Wechsel zu 1&1 DSL hinter mir. Lief super und die Auszahlung kam auch ohne Probleme. Ich wurde hervorragend betreut. Es kam immer prompt eine nette und hilfreiche Antwort trotz meines komplexeren Falles mit VDSL Ausbaugebiet.


    Also, handy4less ist ohne Einschränkung zu empfehlen !
    :top: :top: :top:


    Gruß
    Garcia

  • Also....ich habe am 02.10. vor meiner Bestellung eine Frage geschickt...bis dato keinerlei Reaktion. Meine Bestellung habe ich am selben Tag aufgegeben....bis heute nix gehört. Ich weiß, das ein Feiertag dazwischen war...aber der 02. war ein Werktag und heute auch....null Reaktion....an die Hotline habe ich mich gewandt....ewige Warteschleife und keiner geht ran. Weiss nicht was ich davon halten soll :(

  • Hallo


    Fragen beantworte ich eigentlich innerhalb von Stunden, hab meines Wissens auch nur eine offene Sache. Da warte ich noch auf Rueckmeldung von 1und1, wegen Rufnummernmitnahme von WillyTel.


    Sende uns doch bitte nochmal Deine Frage, ich kuemmere mich gerne darum.


    Ich war bis 1245 Uhr heute erreichbar, hat kein Telefon geklingelt.
    Bin morgen von 9 bus 1300 Uhr auch da.


    Viele Gruesse


    Christian

  • Wohin soll ich senden? Wieder an diese Adresse?
    Eigentlich kann ich es auch hier reinkopieren, ist ja eine allgemeine Frage.
    "Hallo, ist der
    Smart XL 1,5GB 39,99
    im Netz vodafone

    ein Original Vodafone Tarif oder steckt da mobilcom oder sowas mit drin?
    MfG XXXXXXXX"
    Das war meine Frage am 02.10.



    Und meine Bestell ID war oder ist die 957885910.


    War ja auch net böse gemeint...ich wusste nur nicht wie ich das einordnen sollte, da hier ja wirklich nur gelobt wird :-)

  • Hallo,


    Da ich eigentkich selber nur noch 1und1 mache, muss ich gleich zu Hause gegen 23 Uhr mal nachschauen, ob das evtl eine Bestellung ueber unseren talk plus partnerlink shop war. Ich melde mich dann nachher noch.


    Christian


    -----------



    Hallo,


    ich muss morgen mal in Dresden anrufen. Zum einen sehe ich die Bestellnummer nicht im System, zum anderen steht bei dem Tarif zwar Mobilfunkanbieter Vodafone - aber das reicht mir so als Beschreibung auch nicht.


    Ich melde mich dann morgen vormittag.


    Christian

  • Ja ich habe was von talk+ bekommen. Habe mich schon gewundert. Wollte aber direkt bei Euch bestellen. Was habe ich getan :D
    Wäre nett wenn Du mal schauen kannst...aber mache ruhig...soviel Zeit muss sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    ist der Smart XL 1,5GB 39,99 ein Original Vodafone Tarif oder steckt da mobilcom oder sowas mit drin?


    Hallo, laut hotline ist es "Vodafone".


    Die talk+ hotline ist derzeit überlastet, auch die Beantwortung der emails dauert ein paar Tage.
    Liegt an der hohen iphone Nachfrage.


    Wenn es noch Fragen gibt, ruhig eine email an uns schicken ( info@handy4less.de ).



    viele Grüße


    Christian

  • Vielen vielen Dank für Deine Mühe.....dann weiss ich Bescheid, danke :top: :)
    Nachtrag: Mobilfunkvertrag wurde soeben freigeschaltet :-)
    Das das Handy später kommt, weiss ich ja....bekomm ich die Karte da gesondert? Weisst Du das? Weil dort bei talk+ anzurufen bringt nicht viel ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!