Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

  • Auch von meiner Frau und mir ein dickes Lob! Wir haben beide unsere Verträge bei handy4less verlängert und jeweils ein sehr gutes Angebot bekommen. Dazu lief alles reibungslos und sehr kommunikativ ab - weiter so!

  • bisher sehr gute Kommunikation.
    :top:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • 2x Base2 Student verlängert mit Auszahlung:
    Top Kommunikation, Verträge können per Mail versandt werden und nach ca. 3 Wochen ist das Geld auf dem Konto. Super Sache!

  • Hat alles super geklappt, auch die Kaufberatung war okay. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Habe nach fast genau 6 Wochen mein Geld erhalten, ohne nachfragen zu müssen.


    Grüße
    Mattes :top:

  • Sehr zu empfehlen!


    Sehr freundlich, auf Mails wird innerhalb weniger Stunden geantwortet und die Auszahlung wurde pünktlich und schnell getätigt. Kein hinhalten oder unnötiges verzögern der Auszahlung.


    Ich muss sagen das war bisher der beste und zuverlässigste Händler dem ich in den letzten Jahren begegnet bin!

  • 1&1 DSL 'Beratung' hat geklappt und 'Belohnung' kam auch an...Danke! :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Wechsel von der Telekom zu 1&1 DSL 50000 Doppelflat hat einwandfrei geklappt, Kommunikation mit Christian sehr schnell und informativ. Belohnung kam nach Ablauf der Kündigungsfrist (im 1. Monat kan man bei 1&1 bei Unzufriedenheit wieder raus) blitzschnell an. Ich freue mich, diese Chance hier entdeckt zu haben und kann eine volle Empfehlung aussprechen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!