Heute ist der "Talk Like A Pirate Day"

  • Weil auch mal jeder Pirate nen Tag der erwürdigung braucht :) ! Sinn hats eigentlich keinen. Zumindest hier oben an der Nordsee ist der Tag auch unbekannt.



    Max :)



    P.S.: So nen unsinniger Thread kann auch nur wieder dir einfallen ;):D !

  • "Hoh,hoh...und 'ne Buddel voll Rum" :D


    Wollte nur Posting schinden... :D


    :edit
    Rum schreibt man dann doch groß...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Wollte nur Posting schinden... :D

    Da müssen wir Dich wohl mal kielholen und kopfüber am Hauptmast aufknüpfen, Leichtmatrose!


    Und Rumverbot gibts auch!


    Arrrrrrr!


    :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • Herr Gollwitzer, würden Sie bitte die Contenance wahren?



    (:D ;))

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)


  • Geh mich aus 'm Wech oder ick schneid dir durch :D (laut Monkey Island sollen Piraten ja so reden...)

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich kann da nur "Moin Moin, Fisch Fisch, Hoi Hoi" zu sagen ;) . Aber wer platdütsch schnackt hats nicht leicht :D .



    Max


  • Du kämpfst wie eine Kuh! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Du kämpfst wie eine Kuh! ;)

    :confused: deluxe

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!