internet-APN bei xtra funktioniert!

  • Wenn dann muss der Dienst über T-Mobile/bzw den ServiceProvider gelöscht werden.
    Bzw danach nochmals neu eingerichtet werden dann funktionierts.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Moin,


    also mit meiner original T-Mobile Xtra funktioniert es nun auch.
    Ich habe die Dataoption online neu aktiviert und das war's.


    Ein wenig geschwitzt habe ich schon, aber mein 10/10 Sekunden Takt blieb erhalten.


    Gruß

  • :top:


    Auf die Idee mit der Data-Option nochmal an machen, wäre ich nie gekommen. Bei mir hatte es natürlich auch erst nicht gewollt. Aber warum bitte T-Mobile?


    Das man auch Online seine Xtra Daten bearbeiten kann. Was man alles so erfährt.


    Naja, aber der Speed Proxy nervt gewaltig. Man kann den auch nicht komplett ausschalten. Der schraubt immer an den (X)HTML Seiten rum! Manchmal will ich aber das Original haben! o2 scheint jetzt auch was ähnliches zu haben und da ist es noch schlimmer, denn man wird noch nicht mal drüber informiert. Und wieder bei E-Plus Free & Easy GPRS Internet…für den Laptop+Prepaid wohl das einzig Wahre.


    Wie sind eigentlich die Kosten von dem Spaß hier? Ist das jetzt bekannt?


    Was machen eigentlich unsere Vodafone Schlafmützen, sind wohl gern die Letzten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!