Hi Leute!
Ich muss jetzt wieder etwas Frust über den Quasi-Monopolisten ablassen. Heute vormittag ging man Anschluss (DSL+ISDN) noch einwandfrei, als ich nach einer Außenmission um 16 Uhr zurückkam musste ich feststellen, daß beides (DSL+ISDN) tot waren: Sync rot und NTBA-LED aus.
Ich hab ein paar Minuten gewartet ob es von selbst behoben wird und dann die Störung (0800 - 330 2000) angerufen. Was ich da zu hören gekriegt habe schlägt dem Faß den Boden aus: Meine Leitung ist innerhalb der Vermittlungsstelle unterbrochen, klarer Fall. Wird morgen abend (!) behoben. Auf meinen Einspruch hin was so eine lange Reparaturzeit soll und das noch bei einem Fehler an dem eindeutig die Telekom selbst schuld ist und ich die Leitung privat und geschäftlich sehr dringend brauche und keine 24 Stunden warten kann, setzte das unverschämte Weib am anderen Ende die Ganz-Leise-Sprechen-Kunden-Verarsch-Technik ein und möchte mir einen teureren Geschäftskundenvertrag schicken. Dann wird es nach 8 Stunden behoben, für Privatanschlüsse dürfe und werde sich die T-Com 24 Stunden Zeit zur Fehlerbehebung lassen. Punkt aus.
Ich hab dann aufgelegt und nochmal angerufen. Der nächste Mitarbeiter war freundlicher und wollte sich sofort darum kümmern, aber jetzt (16:45 Uhr) sei wahrscheinlich schon niemand mehr in der Vermittlungsstelle... Er schickt auf alle Fälle ein Fax hin.
Das kann doch gar nicht sein. Um 16:45 Uhr, mitten am Tag ist schon niemand mehr in der Vermittlungsstelle? :mad: :flop:
Ich bin jetzt auf alle Fälle stinksauer und der nächste Umzug wird auf alle Fälle ohne die Telekotz stattfinden.
Ich habe jetzt erstmal die Wohnung einer Verwandten (die in Urlaub ist) infiltriert und werde versuchen wenigstens ein paar Dinge per ISDN zu erledigen.
Eine neuen Beschwerdebrief werde ich wohl auch noch schreiben...
Ist Arcor in dieser Beziehung besser oder schlimmer?