Erst mal hat die T-Com keinen Fehler gemacht, daher ist deine gewählte Begriffsauswahl absolut fehl am Platze. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nochmal was zu den 24 Stunden: Was ist mit Privatkunden, die ihr Telefon für Notfälle brauchen? Z.B. alte Leute wie meine Oma? Wenn die um Hilfe rufen muss und kann nicht weil sich die T-Xxxx mit der Entstörung Ihres Telefons Zeit lässt?
Ganz einfach: Die kaufen sich ein Prepaid-Handy und sichern sich so für den Notfall ab. Denn, die Notfallabsicherung ist nicht die Aufgabe der Telekom. Es heißt nicht ohne Grund Deutsche Telekom AG und nicht Deutsche Telekom e.V.. Die Telekom ist nicht gemeinnützig und keine Behörde mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich finde es einfach "großartig", das ein Riesenunternehmen mit 1000den von MAs wie die T-Xxxx nicht alle 100 km einen Mitarbeiter im Schichtdienst abstellen kann der dann im Bedarfsfall zu den Vermittlungsstelle fährt.
1. Das stimmt nicht!
2. Das willst du ja nicht bezahlen!
Es gibt irgendwelche Serviceverträge die eine Enstörung innerhalb 4 oder 6 Stunden garantieren. Wenn dein Geschäft so wichtig ist, dann schließe solche Veträge ab. Die kosten aber etwas.
cu termi0815