16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

• Hallo Leute,

das letzte offizielle Frankfurter Treffen war im Juni :eek: - danach inoffizielles Treffen, TT-Camp und Besuch bei der connect - so langsam wird's also Zeit für ein lokales Treffen.

Erik und ich haben mal den 03.Oktober 'festgelegt' - Tag der Deutschen Einheit - das paßt ;).

Pistazie, Frankfurt, wie gehabt ab 18:00 h.

Teilnehmer:

1. tobix

2. elgo

3. Mekong

4. DUSA-2772

5. handymaniac

6. plantagoo

7. Seraph (mit ?)

8. Jochen (mit n?)

Sonst noch was?

Ach ja, wer Interesse hat sollte es hier bekunden!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Das ist gemein - mir ist eben das sch... Netzwerk abgeschmiert, ansonsten wäre ICH erster gewesen :D :p
    Freu mich :top:

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Das ist gemein - mir ist eben das sch... Netzwerk abgeschmiert, ansonsten wäre ICH erster gewesen :D :p
    Freu mich :top:

Das können wir am 03.10. gerne bei einem Bierchen besprechen :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Eigentlich eine nette Idee!!! Ich wär dabei! :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das trifft sich mal wieder gut. Morgens bin ich bei nem Freund beim Brunchen, der feiert Tag der dt. Einheit Geburtstag und abends geht das Schlemmen weiter im Ravenstein :top: Denke mal, dass ich dabei bin (und mein neustes Rush - T-Shirt anhaben werde, um euch nicht zu enttäuschen :D).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Und ich hoffe, irgenwer trifft sich mit mir am Hauptbahnhof und führt mich hin *zuirgendjemandemschiel:D*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und ich hoffe, irgenwer trifft sich mit mir am Hauptbahnhof und führt mich hin *zuirgendjemandemschiel:D*

Wie wär's mit einem

Too old to die young

• Mit so nem Blindenhund dauert es halt recht lange zu laufen vom HBF bis zum Zoo :D Ich würd erstmal in ne S-Bahn zur Konstabler steigen und entweder von dort laufen oder noch die [url=http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schnellbahnplan2004_3Dgr,property=grafik.gif]U6 bzw U7 bis zum Zoo[/url] nehmen ;)
    Oder fährt etwa wer zufällig mit dem Auto am HBF vorbei?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Folks,

na, dann gebe ich brav mal meine Teilnahme bekannt. Ich habe schliesslich den Termin "mitverbrochen".

Bzgl. Location bin ich der Meinung, dass wir uns langsam (mal wieder) eine neue Bleibe suchen sollten. Voraussetzungen: Irgendwo in FFM, nett, gemütlich, viel Platz, massenweise Parkplätze vor der Tür, lecker Essen, nicht zu teuer, gut zu erreichen. Gibt es sowas überhaupt?

Eine Location hätte ich, die alle (bis auf eine) der o.g. Voraussetzungen erfüllt; allerdings ist die eben nicht wirklich in Frankfurt - eher so Richtung Aschaffenburg an der A45. ;) :D

Isch froi misch.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!