16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich sage: Kein Treffen ohne Testessen... ;) :D

Ich hab' da schon gegessen :D - Glaubst Du, ich würde etwas 'empfehlen' was wirklich schlecht ist?

:rolleyes:;)

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich hab' da schon gegessen :D - Glaubst Du, ich würde etwas 'empfehlen' was wirklich schlecht ist?

Äh? Öh... hmmm... also... *räusper* tja... lass es mich so... Ich sage nix ohne meinen Bodyguard... :D ;) :)

Gruß
    plant

Oder warum geht keiner mehr zu dem tollen Spanier... *schnellwegrenn*

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Oder warum geht keiner mehr zu dem tollen Spanier... *schnellwegrenn*

Das Testessen dort war vorzüglich, wie sich drei Leute unabhängig von überzeugt haben. Dass das Essen beim Treffen dann eine völlige Katastrophe war, konnte ja niemand ahnen :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was habt ihr nur für Probleme... :rolleyes:

daniel: Niemand hat dich angemotzt!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      daniel: Niemand hat dich angemotzt!

Weshalb ich ja auch den ":D"-Smilie dahinter gesetzt habe ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Weshalb ich ja auch den ":D"-Smilie dahinter gesetzt habe ;)

...vielleicht hat Bine ja die Bilder abgeschaltet... :rolleyes:

:D

;)

handymaniac

Too old to die young

• Werde(n?) kommen. Das "n" steht noch nicht ganz fest, bei mir recht sicher. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Subba!

Passt ja wieder perfekt!

Spätdienst!

Also, entweder tauschen oder Urlauben... Ma guggen!

Seraph & Mekong:

Könnten uns ja zusammentun zwecks Fahrt? :D
    Dann kann der Herr mit der coolen Sonnenbrille alleine Gassi gehn mit seinem Wauwau

• bent

seit wann kommst DU auf treffen? *G*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!