16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei, dann lesche mer dess doch diktatorisch fest :)

:top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Du solltest nur nochmal die Location im Eröffnungsposting bekannt geben mit Straße und U/S - Bahn Station, damit auch alle hinfinden...

Done.

Alle Infos stehen auf der Homepage.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hi!

Was soll denn das jetzt hier. Herr Dusa spielt sich als Manager und Diktator auf? Unfassbar. Vor allem dass da überhaupt auch nur einer darauf hört. Der Typ ist doch noch voller Drogen von seinen RUSH-Konzerten. Man weiss doch, wie die junge Leut bei solchen Veranstaltungen abgehen. ;) :D :)

Ich bin dann also im Ravenstein. Punkt.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich bin dann also im Ravenstein. Punkt.

Bestell' schöne Grüße!

;)

Mir sinn woannerst...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Wenn das anwesenden Hessenvolk seinen psychischen Vollschaden für 5 Minuten ad acta legen könnte und einfach mal sagen könnte, wo wir uns treffen, wäre nicht nur ich als Gast in Eurem schönen Lande Euch sehr dankbar für eine ganz normale Kommunikation unter ganz normalen Menschen.

:rolleyes::D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was soll denn das jetzt hier. Herr Dusa spielt sich als Manager und Diktator auf? Unfassbar.

Tja, so ist das halt. Während Du noch am überlegen bist und mit Marcus es noch nicht mal zu nem Testessen in meiner Abwesenheit in HH packst, treffen andere die Entscheidungen :D :p
    Außerdem hätte Marcus meinem Vorschlag es kurzerhand ins "Pistazie" zu legen damit die arm' Seel' Ruh' hat ja auch widersprechen können...

Und was soll das überhaupt: erst hier rumnölen wegen ner neuen Location und dann beleidigt zu Hause bleiben wollen, weil wir nicht mehr im Ravenstein sind :confused:
    Ich mag ja drei Abende völlig auf Drogen gewesen sein von der Musik & Lightshow, möchte aber nicht wissen, was entweder für ne Rauchwolke über Nidderau oder in Deinem Dienstwagen hängt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Na, also, geht doch! ;) :) :D

plantagoo: Vergiß nicht, Carola nochmal wegen morgen, 17 Uhr, Bescheid zu geben. Ausstand und so, Du weißt schon. Und wenn Du willst, bist Du gerne eingeladen! Und Emma! :)
    Und wenn Du Sonntag nicht kommst, nur weil wir nicht im Ravenstein sind, gibt's PIF und PAF! (Oder war's PIM und PAF, PIF und PAM?)
    :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: 16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Teilnehmer:

7. Seraph (mit ?)

wie soll ich das denn verstehen? also das (mit?) :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: 16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wie soll ich das denn verstehen? also das (mit?) :D

Sollen wir Möglichkeiten und Erfahrungswerte posten? :D
    Oder soll es nur heißen "mit Fragezeichen", weil Du Dir noch nicht 100% sicher bist, ob Du wegen die Nacht vorher Tür bewachen un so fit genug für unsere lustige Truppe bist? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!