Laubi ist ganz dicht vor dem Inventar ! Gratulation zu 5000 Laubi Postings! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Mist wieder nicht/zuspät gesehen.....


    me too ;) ...


    Aber als Senior ist man halt nicht mehr so schnell ... :D


    Alles Gute also zu den 5000 Postings. Die anderen haben ja schon alles geschrieben, da bleibt dann nichts mehr übrig ;). Ich schliesse mich also vorbehaltlos meinen Vorschreibern an.


    Keep it up! :top:

  • Re: Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Die habe ich absichtlich so gut versteckt. Schließlich ist mir ja bekannt, dass Du keine Glückwunschthreads magst. [...]

    Clever, mit "alpha-Link" ;) Ich mag diese ja nun prinzipiell schon, bzw. wie ich am 29.05.2002 geschreiben hab:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]
    - Glückwunschthreads zu Postingjubiläen (lieber User für gute und sinnvolle Beiträge "beglückwünschen"!)
    [...]

    d. h. ihr hättet mir z. B. schon beim 4235 Beitrag gratulieren dürfen :D


    Was Du immer wieder für Beiträg ausbuddelst *staun*


    @ Christian U. formerly known as Krähe
    Danke, mein Freund. Freue mich sehr auf's Treffen und Dich zu sehen ... falls mir wieder eine Kleinigkeit wie letztes Jahr (also mein eigener Geburtstag *eg*) dazwischen kommt, schick ich das Present von Dir und Chris vom letzten TTJT wieder zurück ... obwohl ich dann nicht weiß, wie ich morgends meinen Kaffee trinken soll :rolleyes:


    @ MC Tristan
    Danke, Sandro! Leider ist der Nick "Hans" sdefinitiv chon vergeben ... mal sehen, ob ich "Klaus" noch reservieren kann


    @ toyboy
    Danke Dir, Michael! Komme mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zum Treffen. BTW: Für nette Dinge ist es doch nie zu spät ...


    Edit:


    Da hat sich der gute Merlin doch noch zwischengezaubert:


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Keep it up!

    I will try to give my very best, mate!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Dabei scheiden sich die Geister ...
    ich vermag's selbst nicht zu beantworten!

    Wie wäre es, wenn sich die zwei Psychoonkels des Forums zusammen tun, einen kleinen Test aushecken und dann auf dem Jahrestreffen - sozusagen als Bühnenvorführung ala Milton Erickson ;) - diese Frage ein für alle mal klären? :top:
    Wir stellen Dir dann auch gerne ein Zertifikat aus, von uns beiden unterschrieben mit Siegel und pipapo, so etwa in der Art:



    :D


    SCNR!



    [small]Der Beitrag soll natürlich auch die Motivation von euch beiden steigern, zum TTJT05 zu erscheinen - ich hoffe nur, dass sich dies jetzt nicht reziprog verhält...[/small]

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Re: Re: Vielen Dank, Jungs!


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Stell' Dich nicht so an - ab 50.000 darf man sich einen aussuchen. :D ;)


    Carsten


    Chris, wo bist du? :D


    Ach ja Laubi, immer schön weiterposten. Deine Postings sind einfach zu genial (ich weiß gar nicht, wie oft ich schon fast vom Stuhl gefallen wäre vor Lachen bei vielen Postings ;))! :top:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] Wie wäre es, wenn sich die zwei Psychoonkels des Forums zusammen tun, einen kleinen Test aushecken und dann auf dem Jahrestreffen - sozusagen als Bühnenvorführung ala Milton Erickson ;) - diese Frage ein für alle mal klären? [...]

    Das wäre eine Möglichkeit, Da Du jedoch bekanntermaßen ein großer Freund von "Rollenspielen" bist und zudem noch kreativ, würde ich dies gerne an Dich delegieren


    @ Lord Ex
    danke für die flotten Zeilen, Basti, und die charmante Lobhuddelei ... hab' mich sehr gefreut.


    So, denke das reicht nun auch ... ist ja bald wieder soweit :D entweder bei 5555 oder mit neuem Nick bei 1000.


    In diesem Sinne,



    zumindest mit imaginären Schloß versehen!

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!