erste o2 online-Rechnung- direkt fehlerhaft...

• Das ist in vielen Unternehmen so, dass es einen DoM (Day of Month) gibt.
    Obwohl es sicher lustig wäre, wenn T-Com, T-Mobile, O2 E-Plus, Vodafon, alle Rechnungen Pünktlich zum 1. eines Monats verschicken würde :D was für ein spass für die Post ;)

Aber einzig wichtig ist wirklich der Abrechnungszeitraum

• [QUOTE] Original geschrieben von deadcantdance
    Das ist in vielen Unternehmen so, dass es einen DoM (Day of Month) gibt.
    Obwohl es sicher lustig wäre, wenn T-Com, T-Mobile, O2 E-Plus, Vodafon, alle Rechnungen Pünktlich zum 1. eines Monats verschicken würde :D was für ein spass für die Post ;)

Hast du das Komma zwischen o2 und Eplus vergessen oder habe ich da etwas verpasst??? Sind wieder Gerüchte einer Fussionierung im Gange??? :)

• Bei mir wurde auch im ersten Monat ein Nutzungszeitraum von 4 Wochen ausgewiesen, obwohl die Karte nur etwas über zwei aktiv war.

Aber die GG wurde dennoch anteilig berechnet, und am Ende sogar überhaupt nicht (war im August ne Aktion über x Monate ohne GG?! Der Vertrag ist Genion Online ohne Handy.).

Das ist zwar unglücklich formuliert, aber solange es unterm Strich paßt... :)

• Meine Onlinerechnung bei E-Plus kam auch heute endlich. Benachrichtigungsmail ist noch keine da. Aber 23 Tage nach Ende der Rechnungsperiode finde ich schon viel.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    [QUOTE] Original geschrieben von deadcantdance

Die Post würde das sogar packen vermute ich, solange die Rechnungen regional eingeliefert werden.
    (Siehe zB auch Aktionen bei denen alle deutsche Haushalte am selben Tag die Werbung bekommen (Faber))

Nur die Hotlines wären wohl hoffnungslos überlastet...

Kleiner Tipp an alle o2 Kunden:

Immer die Rückseite des ersten Blatts anschauen, dann wird so manches klarer!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mir ist beim lesen von diese Thread ne Frage eingefallen. Wie sieht denn mit monatliche 125 Gratis-SMS aus?

Hab seit letztes Woche O² und wüsste gerne, wie lange meine 1. 125Gratis-SMS gültig ist? bis zu erscheinen von der ersten Rechung? (Stichtag wäre auch interessant)

cu Floh;)

• Es zählt hier nicht der Kalendermonat, sondern der Abrechnungsmonat. Wie der lautet, erfährt man auf der Rechnung. Oder angeblich bei den Hotties, aber die konnten mir dabei nicht wirklich helfen.

Laut deren Aussage würden die ersten 126 SMS, also 24 EUR ebenfalls anteilig berechnet. Also vielleicht besser an die Formel 4 SMS/Tag halten, bis der Zeitraum klar ist...

• wie denn bei der online rechnung? ist das die seite 2??

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko Laut deren Aussage würden die ersten 126 SMS, also 24 EUR ebenfalls anteilig berechnet. Also vielleicht besser an die Formel 4 SMS/Tag halten, bis der Zeitraum klar ist...

Wie wäre es einfach mit "Ich schicke nur eine SMS wenn ich es wirklich möchte" und nicht "Ich habe noch Freikontingent, daß muß unbedingt weg"? Muß denn immer alles bis zum Letzten ausgequetscht werden? :confused:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!