wrywindfall hat Geburtstag

• Na das finde ich ja allerliebst, dass mir so viel Postingschinder nette Menschen hier schreiben...

Also...

@ Roalnd aka Klimajacke: danke dir, so als Threadstarter, sonst hätte wohl niemand dran gedacht :D

@ indiana 1212 und Martyn: vielen Dank, auch wenn wir uns (bisher?) nur durchs Forum kennen

@ the one and only Daniel aka Hessenonkel aka "anderer" Psychoonkel: ey subbi du, deine Cartoons sind immer wieder sehr passend , Herr hat mich wie üblich nicht ausschlafen lassen, aber wir PNen uns noch!

@ handymaniac: na, geht doch ;)

@ Kaweh: Danke, aber soll ich dich beim Wort nehmen? Plötzlich werden dann alle hier Geburtstag haben und das mehrere Male im Jahr!

@ Laubi: nein, dass der Herr Laubner seinem Grundsatz untreu wird (Glückwunschthreads?) und dass ich das noch erleben darf...

@ : Danke, ja, ich bin stark am Überlegen!

@ Kay: Danke, na den schaun wer mal...

@ TT-Leser: oh, Grüße aus dem Ausland, wußte gar nicht, dass ich derart berüchtigt so bekannt bin... :p Naja, wenn ich mehr Zeit habe und auch beim neuen Inet-Anbieter bin, wirds mich auch wieder öfter geben...

So, jetzt muss nur noch meine Nachbarin nach hause kommen, damit ich mein bei ihr lagerndes MPX-200 bekomme. Dann ist der Tag perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!