OnlineShop(s) für Notebooks?

• Hallo,

ich plane mir ein neues Notebook (so um die 1500, Pentium-M oder Athlon64) zu kaufen.
    Wer kann mir dazu OnlineShops empfehlen die:

a) eine größere Auswahl bieten,
    oder noch besser b) eine Konfigurationsmöglichkeit bieten.

An Marken dachte ich an:

FSC, Acer. o.ä.

Kennen tue ich bereits:

http://www.notebooksbilliger.de (große Auswahl)

http://www.notebook-shop.de (große Auswahl und Konfigurationsmöglichkeit)

Grüße
    tüte

• danke für die Links.
    leider ist kaum (für mich nützliches) neues dabei.
    mein problem ist u.a. das ich 1GB ram brauche und die wenigsten notebooks das haben. daher wäre eine konfigutationsmöglichkeit günstig...

• Dann ruf doch mal bei den Leuten von lapstore.de (s. auch oben) an. Die sind speziell Acer-Fachhändler und können Dir sicherlich über die Website hinaus jede Menge anbieten. Wenn man nichts das schnellste Gerät braucht, sind auch die Gebrauchtangebote dort nicht zu verachten. Meist IBM und andere Markengeräte in sehr guter Qualität mit 12-Monaten Lapstore-Garantie. Darunter auch viele teure Business-Geräte mit entsprechend wenig Gewicht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von tüte
    danke für die Links.
    leider ist kaum (für mich nützliches) neues dabei.
    mein problem ist u.a. das ich 1GB ram brauche und die wenigsten notebooks das haben. daher wäre eine konfigutationsmöglichkeit günstig...

Wieso :confused: , ist doch bei Notebooksbilliger z.B problemlos konfigurierbar, außerdem Ram nachrüsten dürfte ja kein Problem darstellen, den Riegel kann man auch selber reinstecken.
    Ich würde eben draufachten dass nicht alle Bänke belegt sind, manchmal sind 512MB verbaut aber als 2 * 256MB und dann wird es unnötig teuer.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!