Lagerräumung/Abverkauf Motorola , Ericsson / Sony Ericsson

• :) Die meisten Besteller müssten Ihre Ware nun bekommen haben.

Alle TTler welche keine e-Mail bekommen haben und deren Ware noch nicht da ist, dessen Pakete sind noch unterwegs.

Alle Nachbesteller sind nun auf erfasst und ich werde morgen Mittag mit dem Großhändler telefonieren und auch gleich klären ob ich noch die IAT-10 bekomme.

Sollte jemand nun noch was bestellen wollen so sagt er mir bitte bis Mo. 11 Uhr per e-Mail bescheid. Ich bitte noch mals zu beachten das PMs für mich schwieriger zu bearbeiten sind und ich deshalb dort keine Bestellungen anehme.

Es hat sich gezeigt das Warensendung doch recht unpraktisch sind deshalb folgende Regelung:

alle Akkus Warensendung möglich (unversichert) & HPE-14 : 2 €
    CLA -10 Warensendung möglich (unversichert): 3 € (ist recht dick).

Alle anderen Dinge ist keine Warensendung möglich!

Es kann immer versicherter Versand gewählt werden für 5€

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Danke, habe es gleich verbessert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Die IAT-10 sind momentan nicht lieferbar, aber der Grosshändler schaut sich um.

Alle andere Hardware ist nachbestellt und wird morgen ankommen.

Stand momentan noch verfügbar ab Lager:

1x Nokia Connectivity Pack Bluetooth Connectivity Pack Nokia 6210 (EUROBLISTER) für 35€

10x BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 (EUROBLISTER) für 12€

3x Ericsson Akku BHC-10

5x CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson
    P800,P900,T28 9€

Bestellung unter tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :D Alle Pakete bis 2 werden heute versendet. Die 2 Pakete sind noch in Klärung da dort die Adresse / Bezahlung fehlt.

Im Lager gibt es noch ein paar Ericsson /// Zubehörartikel aber es lichtet sich.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Alle Pakete draußen bzw. alles geklärt.

Heute 2 neue Angebote reinbekommen:

BST-30
    Battery / Li-Ion / 670mAh Sony Ericsson T230, K700i, K50
    Bulk (das heisst nur eben ohne Verpackung aber original) 23€

MPF-10
    Phone Flash Sony Ericsso P800,K700, P900.T610,T630, Z600
    ORIGINAL PACKING 16,90€

Versandkosten:

alle Akkus Warensendung möglich (unversichert) & HPE-14 : 2 €
    CLA -10 Warensendung möglich (unversichert): 3 € (ist recht dick).

Alle anderen Dinge ist keine Warensendung möglich!
    Es kann immer versicherter Versand gewählt werden für 5€

Von den anderen aufgeführten Waren sind ab Lager auch noch geringe Stückzahlen vorhanden.

Bestellung wie immer tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Stand momentan noch verfügbar ab Lager:

1x Nokia Connectivity Pack Bluetooth Connectivity Pack Nokia 6210 (EUROBLISTER) für 35€

9x BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 (EUROBLISTER) für 12€

1x Ericsson Akku BHC-10 (Bulk) für 7€

3x CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson P800,P900,T28 (EUROBLISTER) 9€

Bestellung unter tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :( Leider nicht, habe Ihm gesagt das ich viele von diesen möchte aber er scheint diese auch nicht zu bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!