Lagerräumung/Abverkauf Motorola , Ericsson / Sony Ericsson

• :) Wie gesagt:

Ich biete euch an alles noch mals nachzubestellen und zu schauen das ich es dann nächste Woche habe.

Einfach eine e-Mail mit den Wünschen an tt@jazayeri.de (bitte keine PM)

Diese Woche werden nun erst mal die Bestellungen von Sonntag und Monat morgen (mein Postfach wurde geflutet) abgearbeitet.

Wenn dann bis Ende der Woche wieder genug zusammen ist, werde ich das nachbestellen. Da ich für solche Dinge ein bestimmten Großhändler habe, kann man verstehen das ich für 10 Akkus nicht beim Großhändler nachorder.

BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 11 Stück zu je 12 € (Blister)
    Ericsson Akku BHC-10 4 Stück zu je 7€ (Bulk)

sind immer noch da.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) So bis heute Abend werden wohl alle Pakete gepackt sein und alle rausgehen, so das DHL die Date euch das SE/// Zubehör übergibt.

;) Für die Nostalgiker von euch, sehr oft steht noch Ericsson /// auf dem Blister oder dem Akku. Das es alles originale Sind versteht sich von selbst.

Neben dem BUS-11 sind folgende Dinge auch in original Ericsson /// Verpackung.

CDW-10
    Silent Call Alert 200 / 300
    CLA-10
    CommuniCam alle Modelle
    DRS-10

;) Den Mannheimer Staub gibt es zum Teil gratis dazu. ;)

Es ist zwar ein extra Bericht, aber die Nokia Taschen sind/waren alles original Nokia, natürlich in Blister / Verpackung wie man diese kennt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :rolleyes: Bei der Nachbestellung meinte es der Großhändler wohl zu gut oder wir haben uns am Telefon missverstanden. Trotz der Nachforderungen einiger TTler

sind noch Ericsson /// Cigarette Lighter Adapter CLA-10 da.

Die sind original in einem Ericsson /// Blister verpackt.

Wie schon erwähnt sind von den

BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 zu je 12 € (Ericsson /// Blister)
    Ericsson Akku BHC-10 4 Stück zu je 7€ (Bulk)

auch welche da.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Versuch macht kluch:

Kommt du zufällig noch an IAT-10 Antennen dran? :)

Chris

Wieviele? 1,2 .... 100

Kann man nachfragen, was er noch so für Schätze hat. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wieviele? 1,2 .... 100

IAT-10 ?

Huh - da würde ich auch an 1 Exemplar interessiert sein... :D

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wieviele? 1,2 .... 100

Wenn der Preis stimmt nehm ich 4.
    Wenn der Preis nicht stimmt - immer noch eine. :D

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Eine IAT-10 würde ich auch nehmen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• ...vielleicht hab ich noch eine Quelle für IAT-10... müßte da aber erstmal nachbohren... wollte noch das Feedback eines weiteren TT-Users abwarten, der hatte eine von mir bekommen... hatte auch einen Test Thread zur IAT-10 wieder aufleben im S/// lassen... zum Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!